von Galaphil » 22. Mai 2025, 22:41
Hallo Beachsearcher
Das Wilde Anfeuern hat für mich das Problem, dass ich dann nicht 4 Tierelemente für Wasser bringt Verderben zusammenbekomme.
Und die Wachenden Schlangen haben wieder kein Feuer, um den Elementeffekt von der Energieflut des Innersten Wesens auszulösen.
Ich hadere gerade etwas mit jeweils einem fehlenden Element.
Vielleicht bringt ja mein Draft eine Abhilfe. Oder du schaffst auch mit 3 Karten zumindest 2 Gebiete zu verteidigen. Ach, es ist schon trickreich, aber ich hab ja geschrieben, wir schaffen das sicher.
Zu SW9: Stimmt, hatte ich übersehen, aber wie du schreibst, den will ich nicht nach SW7 ziehen.
Sollte ich doch die Kombination Wildes Anfeuern und die Energieflut spielen, dann muss ich mir noch was überlegen. Insbesondere, wie ich das mit den beiden Dahan mache, die ich jetzt nach SW7 verschoben habe, weil sonst würde ich eher versuchen, sie zB nach SW4 zu verschieben, wenn ich in SW7 nicht verteidigen kann. Schwierig, schwierig.
Edit: Wieviele Karten hast du eigentlich noch? 3 oder 4?
Wenn du WO3 wählst, dann könntest du ja je drei Zeilen von beiden Permanenten Fähigkeiten auslösen. Das sollte dann ja bis zu drei Gebiete verteidigen, bzw leerräumen, oder? Bin leider nicht so in deinem Plan drinnen, darum kann es natürlich sein, dass ich jetzt Blödsinn schreibe. Korrigier mich bitte, falls ich falsch liege.
Jedenfalls, in der 6. Runde kann ich sicher das Wilde Anfeuern spielen. Dann sollte ich auch schon etwas auf festeren Beinen stehen.