Ich würd mir mal meine neuen Fähigkeiten anschauen und dann vielleicht noch Mal auf dich zurückkommen

Phoenixpower hat geschrieben:Ich komm aktuell leider noch nicht zu dir rüber![]()
Ich würd mir mal meine neuen Fähigkeiten anschauen und dann vielleicht noch Mal auf dich zurückkommen
Das wär doch superTrollerei hat geschrieben:Du würdest nur "leider" den Rest der SF mitabbekommen.
Phoenixpower hat geschrieben:Ja, du kannst mir meine Fähigkeiten hochladen.Das wär doch superTrollerei hat geschrieben:Du würdest nur "leider" den Rest der SF mitabbekommen.![]()
Ich bin am überlegen, ob ich halt ein Dorf zerstöre. Könnte ich z.B. mit Pflüge bersten auf steinernem Grund. Wenn ich dann die abgeworfene Karte wiedererlange und die 0-Energie-Karte spiele, hab ich auch noch die drei Erdsymbole, um A4 komplett zu leeren.
P.S.: Die ganze SF ist freiwillig, ich muss also nicht jede Zeile ausführen
Ja, aber ich hätte ja die abgeworfene Fähigkeit aufgenommen, das wäre „Karge Steinwüste“, die ich in Runde 1 gespielt habGalaphil hat geschrieben:#Phoenixpower: wenn du eine ausgespielte Karte aufnimmt, verlierst du allerdings deren Elemente. So steht es zumindest bei der PF der Tagessplitter.