So, ich hab ne Viertel Stunde Zeit für die Planung.
JuLei hat geschrieben:So, das sieht ja richtig gut aus...
Finde ich auch

JuLei hat geschrieben:Wir bekommen nur 3 Kreaturen (Gors) in die Zeltstadt..Die beiden wagors bleiben davor stehen...
Beim nächsten Sonnenaufgang kommen zwei Gors und ein Wagor in die Zeltstadt. Beim Sonnenaufgang darauf sind es ein weiterer Gor und ein Wargor. Wir haben auch noch zwei Edelsteine, wenn wir beide morgen neben die Zeltstadt legen, könnten wir auch den zweiten Sonnenaufgang noch überleben.
Wir könnten aber auch heute noch gewinnen, wenn ich richtig rechne. Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu Alphaspielerisch rüberkommt, aber ich schreibe mal, was ich für den heutigen Tag gesehen habe, damit wir das diskutieren können. Mit dem Takuri (Thorn könnte Aćh die Flöte schicken) haben Tenaya und Aćh 11 SP, außerdem haben sie noch die Kräuter für einen Würfelwert von 10.
Die Myrk flieht dann nach 224, wo sie Thorn mit Takuri (11 SP) und Kräutern für einen Würfelwert von 10 erwarten könnte. Dann könnte einer der Helden noch mit dem TS vom Händler in die Höhle laufen.
Dieser schnellere Weg ist natürlich der riskantere Weg, würfelt die Myrk einen Pasch ist insbesondere der Kampf von Thorn, mit Pech auch der Kampf von Tenaya und Aćh verloren. Wenn wir zwei Tage lang noch spielen, könnten wir die Tafeln zusammentragen und zu dritt gegen die Myrk kämpfen, um die Kämpfe abzusichern.
LG Phoenixpower