Zurück zur Taverne

43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk.)

Re: 43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk

Beitragvon Galaphil » 19. Juni 2024, 15:52

Ich bin damit einverstanden.
Tenaya mit Zwischenschritten, sodass sie nach Grent zum gemeinsamen Treffpunkt kommt. Wer dann das Feuer entzündet, entscheiden wir kurzfristig.

LG Galaphil
Galaphil

Beitragvon Moai » 19. Juni 2024, 18:53

Moin zusammen
Mal für euch zur Info bzgl. Planung (nur damit ihr es schon mal rechtzeitig wisst):
Bis einschließlich Montag Abend kann ich noch aktualisieren. Dann wird es eine einwöchige Pause geben (müssen), da ich mit ein paar Freunden/Verwandten auf dem Habichtssteig von Zierenberg zum Edersee wandern gehe. Da ist dann natürlich keine Zeit für Bewegungen auf dem Spielplan.
Es wäre also nicht schlecht, bis Montag einen Sonnenaufgang zu erreichen (ganz schaffen werden wir die Legende wohl nicht).
Moai

Beitragvon TroII » 19. Juni 2024, 20:41

Galaphil hat geschrieben:Tenaya mit Zwischenschritten, sodass sie nach Grent zum gemeinsamen Treffpunkt kommt. Wer dann das Feuer entzündet, entscheiden wir kurzfristig.

Wozu warten mit der Entscheidung? Soweit ich das sehe, haben wir sonst nichts mehr zu entscheiden.

Also, wer soll das Feuer anzünden? Ich wäre für Grent; dass wir den sinnvoll bis zu seinem Fernrohr kriegen, sehe ich nicht mehr.
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon JuLei » 19. Juni 2024, 20:50

Bin mit Trolls aktualisierten Plan auch einverstanden....
JuLei

Beitragvon Galaphil » 19. Juni 2024, 21:11

Hallo Troll

Ich hätte noch gerne ein aktualisiertes Bild am Ende gehabt, zugegeben. Das ist mein
Hauptproblem, mir alles gleichzeitig einfach so vorzustellen, ohne es visuell zu sehen. Dann hätte ich vielleicht auch gesehen, was Sinn macht oder nicht.

Wenn du jetzt auf jeden Fall sagst, das funktioniert sowieso nie, dann will ich dir mal vertrauen.

LG Galaphil
Galaphil

Beitragvon Moai » 20. Juni 2024, 02:52

Gut, dann werde ich nachher noch ein Bild hinzufügen. Damit ihr den Plan nachkontrollieren könnt.

LG Moai
Moai

Beitragvon Phoenixpower » 20. Juni 2024, 12:40

TroII hat geschrieben:Also, wer soll das Feuer anzünden? Ich wäre für Grent; dass wir den sinnvoll bis zu seinem Fernrohr kriegen, sehe ich nicht mehr.
100% deine Meinung. Für Grent's FR hätten wir vermutlich keine Überstunden planen dürfen.
Der neue Plan hat meine Zustimmung.

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon TroII » 20. Juni 2024, 14:00

Zumal wir bereits ein Fernrohr und Morar haben. Ich sage nicht, dass es vollkommen ausgeschlossen ist, ihn im Laufe der Legende auf 14 WP zu hieven. (Einen Steppenbüffel besiegen und WP nehmen könnte reichen...)
Ich sage lediglich, dass es den Aufwand nicht wert ist. Es gibt gar nicht mehr so viel aufzudecken, und die WP werden wir eher brauchen, um an einem Tag die 6 Feuer (für je drei WP) anzuzünden.

Wenn Galaphil meinem Plan vertraut, brauchen wir dann überhaupt noch ein Bild? Oder kann direkt aktualisiert werden?
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Galaphil » 20. Juni 2024, 16:54

Also das Bild war schon hilfreich.
Wenn Moai das Schneeplättchen auf 448 auch gleich aufgedeckt hätte, wäre es noch hilfreicher gewesen, weil darüber besteht ja 100% Einigkeit.

Also, jetzt versteh ich, woher die ÜS kommen. Ich hatte eigentlich im Kopf, wir treffen uns auf 446, um dort das Feuer anzuzünden, das hätte uns 3 ÜS und 6 WP gespart, aber jetzt bin ich informiert.

Den Wargor von 434 lassen wir einfach so durchspringen? Ich mein, ich bin da nicht so involviert, wenn Troll und JuLei sagen, dass das ok ist, vertrau ich euch.

Dann braucht uns Moai nur noch sagen, was unter 448 ist (und eventuell Fenns Fernrohrblick von 434).

LG Galaphil
Galaphil

Beitragvon Galaphil » 20. Juni 2024, 18:34

+1 :D
Galaphil

VorherigeNächste