Ups, ja, Tiefseegraben. Da hab ich wohl was verwechselt...
Edit: und schon wieder bin ich ser Erste auf einer neuen Seite...
Galaphil hat geschrieben:Ups, ja, Tiefseegraben. Da hab ich wohl was verwechselt...
Edit: und schon wieder bin ich ser Erste auf einer neuen Seite...
Galaphil hat geschrieben:Mein Plan: ich mache einmal bewegen und Meeresschutz am Kalmar (Navigator)
Bewegen und Tauchen zu den Tiefseeschnecken (Mini-UBoot-Spezialistin) +Publikation
Bewegen und Sonar (2×)(Sonartechnikerin/Expeditionsleiterin) am TS-Graben
Bewegen und Tauchen an den TS-Schnecken (Tauchgangspezialistin) + Publikation
Bewegen zum Schwammriff (Pilot)
Publikation am Schwammriff (Ozeanografin), evtl Aufwerten der Tauchgangspezialistin?!, falls es uns mindestens 4 Punkte bringt, sonst der Ozeanografin.
Zum Abschluss noch einmal Tauchen und Publikation an den TS-Schnecken
Soweit mein Plan für Runde 6.
Moai hat geschrieben:
Das habe ich jetzt noch gefunden. Auch wenn die letzte Aktion nicht mehr geht, da zu diesem Zeitpunkt alle Aktionen bei den Tiefseeschnecken bereits erledigt wurden.
Abgesehen davon: ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, wenn ich nicht mehr alle Aktionen hundertprozentig ausführe. Ich meine, wir haben ja so oder so legendär gewonnen.
Moai hat geschrieben:Theoretisch könntest du noch am Tiefseehai tauchen gehen, aber abgesehen von evtl. +1 zu einer Eigenschaft (neben +1 Ansehen) wird das wohl nichts mehr bringen.
Von daher...
ich mache jetzt noch ein Abschlussbild (die zusätzlichen SP durch die weiteren EM - z.B. durch die Beförderung der Ozeanografin - habe ich hinzugefügt) und dann werde ich bald das "Spielbrett" abbauen.