Zurück zur Taverne

9. Tav.sp. Endeavor, Szenario 6 - Diskussionsstrang

Re: 9. Tav.sp. Endeavor, Szenario 6 - Diskussionsstrang

Beitragvon Beachsearcher » 10. August 2026, 19:48

Sehr schön Moai...das klingt nach einem entspannten Wochenende...bei den Temperaturen bietet sich Wassersport an...und natürlich hat der Arzt verordnet, dass man viel trinken soll :-)

Hm...hast du nach deiner Weinverkostung mein neues TP unterschlagen? Zumindest finde ich weder hier noch im Ozeanstrang eine Info. Das TP mit der Bewegung liegt ja noch im Vorrat.

Wird zwar nicht kriegsentscheidend sein, aber ich hätte es schon gerne gewusst :-)

Ansonsten bedanke ich mich bei meinen Mittauchern für diese gesellige Runde. Hat mir wieder sehr viel Freude bereitet. Dazu wieder ein gegendäääääärer Sieg :-) Danke vor allem Moai für die Leitung, Ausdauer, Aufbau, dazu bei der Hitze...auch wenn er im kühleren Norden wohnt :-)

Herzliche Grüße von der Argos
Beachsearcher

Re: 9. Tav.sp. Endeavor, Szenario 6 - Diskussionsstrang

Beitragvon Galaphil » 10. August 2026, 22:36

Die Publikation, von der die Tintis sprechen/sprachen, hing vom Ergebnis des Tauchplättchens ab, dass der Hydrograf ertauchte.
Da derHydrograf aber ebenso wie zuvor die TS-Filmerin nur +1 Scheibe ertaucht hat, kann er anschließend nix mehr machen. Hätt er nur einen spannenden Bericht ertaucht...

Ja, also aufgrund der eher schwachen Tauchausbeute sind die Tintis am Ende fertig. Captain Kalamari wird dank unendlicher Scheiben und Beförderungsfelder zum Ehren-Leitenden Kalamari-Captaib befördert, das 3 wars von meiner Seite.

Lieben Gruß von den Tintis, jetzt sind wir fertig
Galaphil

Vorherige