Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon MilanTheHawk » 16. Oktober 2016, 09:01

Hallo zusammen,

so, ich habe jetzt meine Daten auch eingetragen. Ich habe in jedem Fall 4 Earas abzugeben. Eventuell werden es noch mehr, aber das kann ich jetzt noch nicht sicher sagen. Leider (bzw. für mich eher zum Glück) wurde ich mit Garz und dem Chaos von einem anderen netten Menschen beliefert. Dadurch blieb mir eine lange Schlange erspart, aber ich habe auch nur einen Garz und ein Chaos und kann daher leider keine abgeben. Dass ich nun doch keinen Garz mehr benötige, habe ich auch schon in der Liste korrigert.

Ich habe übrigens noch ein paar andere Nicht-Andor-Promos, die ich nicht benötige und sie gerne umsonst an Tavernenmitglieder abgebe:
- 2x Imhotep Mini-Erweiterung "Die Wetten"
- 2x Catan Sonderkarte "Teilnahme am Big Game"
- 2x Catan Sonderkarte "20 Jahre Catan, das Spiel für 2"
- 5 Sonderkarten für "Justice League Hero Dice"

Die Andor Promos werden ja über die Tabelle verteilt. Wer an den anderen Promos Interesse hat: Bitte über Mjölnir eine Nachricht an mich schicken.

Liebe Grüße
Milan

Edit: Mit "Nachricht über Mjölnir" meine ich natürlich das hier: viewtopic.php?f=11&t=2574
MilanTheHawk

Beitragvon Knicke » 16. Oktober 2016, 09:22

[/quote]

Hab ich gemacht. Du hast nichts explizit geschrieben, dass du die Unkosten übernimmst, daher hab ich dich erstmal ohne U eingetragen. Falls doch, ändere das doch bitte noch.[/quote]

@Seekrieger

Vielen Dank für eintragen. Hatte das mit dem "U" ganz vergessen, war aber für mich selbstverständlich, dass ich dann natürlich die Kosten übernehme. Wie geht es denn nun weiter?

Falls noch jemand Interesse hat, habe noch einmal "Kampf um Cavern" zu vergeben. Hatte ich damals doppelt bekommen.
Knicke

Beitragvon Phéaghôn » 16. Oktober 2016, 09:37

Hallo,
Ich bin gerade auf dem Heimweg von der Messe und konnte zwei Garz und ca 15 Chaos mitnehmen. Ich weiß jetzt nicht wie wir das regeln, aber grundsätzlich könnt ihr mich gerne einfach anschreiben, wenn ihr was haben wollt.
Die Unkosten Pro Brief müssten ja ungefähr bei einem Euro liegen oder?
Achja, ich tausche auch gerne gegen andere promos.
Grüße aus dem Zug
Phéaghôn
Phéaghôn

Beitragvon alienmast » 16. Oktober 2016, 10:05

Phéaghôn hat geschrieben:Hallo,
Ich bin gerade auf dem Heimweg von der Messe und konnte zwei Garz und ca 15 Chaos mitnehmen. Ich weiß jetzt nicht wie wir das regeln, aber grundsätzlich könnt ihr mich gerne einfach anschreiben, wenn ihr was haben wollt.
Die Unkosten Pro Brief müssten ja ungefähr bei einem Euro liegen oder?
Achja, ich tausche auch gerne gegen andere promos.
Grüße aus dem Zug
Phéaghôn

Hallo Pheaghon,

Es wäre schon Sinnvoll wenn du dich auch in die Liste eintragen würdest,
der Link steht hier hier ganz am Anfang! Denn sonst geht das hier irgendwann
aus wie das Hornberger Schießen! Wenn jemand weit hinten in der Liste steht wird er
dich vermutlich anschreiben (was ich verstehen könnte) und das wäre dann unfair gegenüber anderen die weiter vorne stehen und dann vielleicht leer ausgehen. Außerdem hat man dann keinen Überblick mehr wer schon was hat und wer nicht. Ich denke es sollte genügend Masse da sein um viele in der Liste zu berücksichtigen!!!

Was meint ihr?
alienmast

Beitragvon Phéaghôn » 16. Oktober 2016, 10:26

Ja klar, danke.
Hatte das nicht gesehen.
Werde ich dann heute Abend daheim machen.
Phéaghôn

Beitragvon Tost » 16. Oktober 2016, 10:30

Ich war zwar auf der Messe, kam aber zu spät für Eara... War aber trotzdem schön :)
Tost

Beitragvon ChrisW » 16. Oktober 2016, 10:38

Hallo Andori,

das klappt ja gut mit der Liste.
Zur Frage was passiert sein kann mit den Einträgen die wieder verschwunden sind:
Ich befürchte wenn 2 Leute gleichzeitig in der Liste Änderungen machen, wird die Liste mit den Daten von der Person automatisch überschrieben, die als letzte die Liste verlässt.
Also bei Änderungen bitte die Liste so schnell wie möglich wieder verlassen und nach 5-10 Minuten nachsehen ob die Änderungen noch drin sind.

Ich habe gestern auch meine Beute gemacht -> 15 mal "Chaos" und 2 mal "Eara" für euch aufgetrieben, wobei alle Karten ohne Autogramm sind. Ich habe für mich selbst den GARZ für 2 € erstanden, und deshalb meinen Bedarf in der Liste wieder auf 0 gesetzt.

Wenn alle Messebesucher in der kommenden Woche die Liste mit abzugebenden Goodies vervollständigt haben, kann man an die Verteilung gehen, wobei ich vorschlage, dass eine persönliche Zuordnung durch die Tabelle erfolgt, und dann über Mjölnirs PN Service :lol:(@Mjölnir -sorry für diesen Zusatzaufwand) die Kontakte direkt hergestellt wird. Wer etwas haben möchte, soll sich dann bei seinem Goodie-Paten melden um die Überweisungsdaten und die Lieferadresse auszutauschen.

Also Aufruf an alle Andori in der Liste: Meldet Mjölnir bitte eure E-Mail Adresse, sofern nicht schon geschehen, damit der Kontakt ohne viel Nachfragen zustande kommen kann.

Liebe Grüße an alle Andori

ChrisW
ChrisW

Beitragvon hypertraxs » 16. Oktober 2016, 10:40

Knicke hat geschrieben:
Falls noch jemand Interesse hat, habe noch einmal "Kampf um Cavern" zu vergeben. Hatte ich damals doppelt bekommen.

das wäre einfach super, auch noch Kampf um Cavern zu bekommen! Unkosten/damalige Spende - wäre kein Problem
hypertraxs

Beitragvon Sarah » 16. Oktober 2016, 11:22

Hallo,

ich habe es leider nicht geschafft, rechtzeitig für das Chaos zu sein. Falls noch jemand eins abzugeben hätte,... Unkosten würde ich natürlich übernehmen. Durch die Excelliste blicke ich leider nicht durch :(

Falls jemand ein Colt Express Time Travel Car gebrauchen kann, hätte eins über.

Viele Grüße,
Sarah
Sarah

Beitragvon Tassilo » 16. Oktober 2016, 12:00

Kann vom Tablet leider die XL nicht bearbeiten. :(
Komme natürlich für alle Unkosten auf. Bitte auch Garz streichen.

Auf meinem BGG Account finden sich auch gerne andere Promos zum tauschen.
Tassilo

VorherigeNächste