Phoenixpower hat geschrieben:Noch was:
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Okc, der Elf hat geschrieben:AB?
Ich habe Minecraft, doch ich bin ein ziemlicher Noob darin. Ich kann gerade mal eingigermassen mit Kolben, allen Schienenarten, Spendern, Barriers- und Lightblocks umgehen. Doch beim Rest bin ich völlig trostlos.
Minecraft kann man nicht sofort. Jeder muss das lernen. Auch du kannst das lernen und Andor könnte dir dabei helfen

Außerdem hört sich deine Aussage so an, als würdest du dich eh schon auskennen, und komplizierte Redstone-Schaltungen brauchen wir wahrscheinlich eh nicht. Wir müssen hauptsächlich Häuser/Felder/den Baum der Lieder/Cavern/... bauen und vielleicht ein bisschen terraformen.
Danke für die zuversichtliche Rede. Ich kann's ja mal versuchen. Doch ich komm noch nicht ganz draus, wie man dem Server beitreten kann.
Phoenixpower hat geschrieben:Frage: Wollen wir die Häuser auch einrichten oder wollen wir nur die Mauern und das Dach bauen?
Zuerst würde ich sicherlich die Ausseneinrichtung machen, und uns dann an die Inneneinrichtung wagen. Bei zu Beispiel einem verlassenem Turm reicht auch nur ein Lagerfeuer und 'ne Spitzhacke

. Beim BdL würde ich die Wendeltreppe, einige Fenster und einen dann mit Türen machen, in denen einige Schriftrollen drin sind. Bei der Rietburg vielleicht den Innenhof, Thronsaal, (Wulfrons) Schmiede, Brandurs Turm, Verlies, Außenturm mit n'er Ballista und das Torhaus. In der Taverne den unteren Stock, usw.
Besser gesagt, ich würd' hauptsächlich die Sachen einrichten, die im Verlauf der Geschichte eine Rolle spielten, bzw. vorkamen. Das heisst aber nicht, dass Towa sein Haus nicht einrichten darf

. Den Rest kann man dann nach Lust und Laune einrichten.
LG AB