So, nach einer (mal wieder

) stressigen Woche, hab ich endlich wieder Zeit für die Taverne gefunden.
Galaphil hat geschrieben:PS: ich fahre mit Familie heute Mittag in die Herbstfrische, insofern bin ich vielleicht etwas eingeschränkt, was eigenes Spielmaterial betrifft. Ich würde also mehr Bilder brauchen. Allerdings bin ich durchaus in der Lage, regelmäßig zu antworten.

Ersteinmal, schönen Urlaub. Wohin gehts denn?
Galaphil hat geschrieben:Zum Zug der Rache:
Da die Pirschenden Panther das Dorf in A1 zerstören wollen, nehme ich an, dass wahrscheinlich ein Entdecker im Sumpf durch die EK zerstört wird.
Der Dahan in A2 hat ja nur 1 Feld dass ihm noch übrigbleibt zu flüchten.
Die Vorahnung kann auch nur 1 Entdecker in A4 entfernen, da wir erst FSt1 haben.
Bleibt also nur noch der Streitmarker von Zwietracht übrig.
In den Sümpfen geht nichts, da nur noch je 1 Invasor.
Tatsächlich würde ich vorschlagen, in A8 einen Streitmarker unter die Stadt zu legen, da diese am gefährlichsten werden kann.
Ist das in Ordnung?
Ja, Galaphil, es ist in Ordnung, da ich sonst keine andere Wahl habe, außer dem Streitmarker.
Galaphil hat geschrieben:#Phönix: Willst du mit der Seuche in A2 das Bauen verhindern, oder lässt du das Bauen zu für +1 Furcht?
Ich würde das Bauen am liebsten verhindern, da es für mich schwer wird die Stadt
und das Dorf zu zerstören bzw. am Wüten zu hindern.
Moai hat geschrieben:So, ich hoffe Phönix verzeiht es mir, dass ich jetzt mit der Invasorenphase weitermache und sowohl EK als auch FK so ausführe, wie Galaphil vorgeschlagen hat.
Abgesehen von dem Streitmarker unter der Stadt war auch kaum etwas anderes (sinnvolles) machbar.
Natürlich verzeih ich dir, Moai. Du hast ja nichts falsch gemacht und ihr wollt ja irgendwie weiterspielen.
Wie ein russisches Sprichwort besagt: Sieben warten nicht auf einen.
LG Phönix