3. Runde Wanderndes Wispern
Wachstumsoption 3:
+1 Luftelement, +1 Energie, eine Präsenz von der oberen Leiste (für 2 Energie) nach E4 und eine neue Schwache Fähigkeit ("Visionen vom Feuertod") ziehen. Ich erhalte insgesamt +3 Energie und spiele 2 Karten aus.
Schnelle Phase
- "Unergründliche Wanderungen": ich verschiebe das Incarna nach E7. Der Entdecker erhält einen Streitmarker und wird nach E6 verschoben.
- "Verwirrung und Wahnsinn verbreiten": +2 Furcht und die Entdecker mit Streitmarker in E6 bleiben unbeteiligt (sollte es zu einem unerwarteten Wüten kommen)
- "Visionen vom Feuertod": +1 Furcht und ich verschiebe das Dorf aus E4 nach E5.
Invasorenphase
- "Unkraut vergeht nicht": Kein Einfluss, da kein Dorf/Stadt mehr zerstört wird
- "Hohe Virulenz...": +1 Seuche in E5
- "Geschichten für die Geister": Fehlanzeige
- FK "Panik vor wilden Tieren": Streitmarker unter das Dorf in C7.
Verzögerte Phase
- "Zum Wahnsinn verlocken" auf E6: +2 Furcht und beide Entdecker mit Streitmarker werden zerstört.

