Zurück zur Taverne

503 Service unavailable

Re: 503 Service unavailable

Beitragvon Butterbrotbär » 26. März 2026, 21:38

Tja, es ist mir deutlich lieber so, als dass das Forum ganz abstürzt, aber eine gewisse Einschränkung ist das schon. Über Google&co. kann man nicht gleich systematisch alte Beiträge durchforsten, und einige Tavernenrätsel basieren auf dem Verstecken gewisser Lösungswörter in alten Beiträgen, die man nun nicht mehr finden kann.
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Towa » 26. März 2026, 21:40

Butterbrotbär hat geschrieben:Tja, es ist mir deutlich lieber so, als dass das Forum ganz abstürzt, aber eine gewisse Einschränkung ist das schon. Über Google&co. kann man nicht gleich systematisch alte Beiträge durchforsten, und einige Tavernenrätsel basieren auf dem Verstecken gewisser Lösungswörter in alten Beiträgen, die man nun nicht mehr finden kann.

Und gerade Regelfragen wird man jetzt schwierig oder kaum finden können.
Umso wichtiger, dass es für das ferne Land etc. Sammelthreads gibt.
Und natürlich deine Übersicht über die Taverne! :P
Towa

Beitragvon Phoenixpower » 27. März 2026, 07:57

Was mich am meisten schmerzt ist das wegfallen der „Ungelesenen Beiträge“ auf der Startseite :(

Aber ja, besser als dass das Forum die ganze Zeit abstürzt.

Towa hat geschrieben:Umso wichtiger, dass es für das ferne Land etc. Sammelthreads gibt.
Und natürlich deine Übersicht über die Taverne!
Übersichten werden wichtiger denn je, ja. Ich werde weiterhin versuchen, meine Übersichtsthreads, insbesondere die Regelfragen zur neuen Ära, aktuell zu halten.

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Butterbrotbär » 27. März 2026, 23:12

Gilda hat hier offiziell Stellungnahme bezogen. Vielleicht wurde die Suchfunktion nur temporär abgeschaltet. :D

Zudem zeichnete Micha Gilda beim tapferen Verteidigen der Taverne gegen gemeine Eindringlinge. :mrgreen:

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige