Hallo maximilianunited,
genau solche Listen wünsche ich mir, da kann ich direkt abhaken.

Also:
maximilianunited hat geschrieben:- Wolfskrieger/in
- weiße Ereigniskarte
- Kampfaxt
- Rucksack
- Zwergenseil
- Brot
- Humpen
- Messer aus BB
- Schleifstein
Im Begleitheft der Bonus Box sind für diese Sachen keine Bilder, daher kommt da nur das Platzhalterbild. Ich habe die Anzeige jetzt aber so geändert, dass man, wenn man vorne in der Zeile auf den Namen oder die Gesamtzahl klickt, nicht das (Platzhalter-)Bild aus der ersten angezeigten Box, sondern das erste verfügbare Bild kommt. (In der Big Box sind ja z. B. Bilder für diese Sachen drin). Ganz perspektivisch möchte ich die fehlenden Bilder aber auch noch eintragen (mit Scans oder mit Bildern aus Begleitheften anderer Boxen, wenn das Material identisch aussieht).
maximilianunited hat geschrieben:- Auftragskarte 90 & 114
- Oktohan Plättchen 3&4
- Bronzene Ereigniskarte & Start Ereigniskarte aus DLH
- Takuri Feder
- Runenhelm
- Ausrüstungstafel Das Ferne Land
Für diese Sachen gibt es in gar keinem Begleitheft Bilder, also konnte ich auch keine aus einem PDF extrahieren (und bisher habe ich nicht auf Scans zurückgegriffen). Falls du (oder auch jemand anderes) gute Scans von diesen Sachen hast, kannst du sie gerne teilen.

maximilianunited hat geschrieben:- Schwarzer Ritter (Blume)
- Felsenplättchen
- Kreaturenleiste Nord
- Heldentafel Eisdämon/in
Das waren einfach Tippfehler, die ich korrigiert habe.
maximilianunited hat geschrieben:- Checkliste Andor
Die Checkliste ist ergänzt (und die für DeK gleich mit)!
maximilianunited hat geschrieben:- Heldentafel Bewahrer/in
- Heldentafel Hüter/in
- Heldentafel Tarus/Tare
Im Begleitheft für die NH ist leider nur die Heldentafel von Fenn drin. Für die anderen gibt es daher aktuell noch keine Bilder.
maximilianunited hat geschrieben:- Einige Würfel
Das habe ich mir nicht im Detail angeschaut, aber für die wenigsten Würfel gibt es Bilder in den Begleitheften (ebenso für Holzsteine, Holzscheiben etc.), daher gibt es auch hier keine Bilder.
maximilianunited hat geschrieben:- Einige „große Karten“
- Einige Bonus Legenden
Aktuell sind die Bilder für die großen Karten nicht einheitlich, langfristig möchte ich aber für alle Legenden, Bonus-Legenden, Mini-Erweiterungen etc. jeweils ein Bild von der ersten Karte drin haben. Da habe ich sogar schon viele Bilder zusammen, es ist nur noch nicht umgesetzt.
Falls noch weitere Fehlerchen auffallen, dann immer her damit!
LG Mivo