LG Beachsearcher
Hallo Galaphil,Galaphil hat geschrieben:Sag, bzw schreib, o Takurihüter, warum wähltest du die Himmelslicht ausstrahlenden Bäume? Du bist doch sonst skeptisch gegenüber Fähigkeiten mit so eingeschränkten Einflussgebieten. Was, wenn in 3 Runden kein Dschungel ohne Ödnis für die Fähigkeit sinnvoll einsetzbar ist?
#und?Galaphil hat geschrieben:#und: mir wäre der Erstickende Befall lieber gewesen. Aber ich hätte auch einfacher 2 Wasser und 2 Pflanzen zusammen bekommen, denk ich.
Phoenixpower hat geschrieben:LG und
Galaphil hat geschrieben:Phoenixpower hat geschrieben:LG und
![]()
![]()
Alles klar, verstanden. Tatsächlich wäre die Karte für den Regen sehr gut, ja.Galaphil hat geschrieben:Ich schreib ja, MIR wäre der Erstickende Befall lieber gewesen. Als Sturzregen kann ich mit dem +1 Schaden an alle Invasoren schon einiges anfangen, der ist ja besser als die Versinkenden Fundamente, da er auch alle Entdecker killt. Also einmal das, einmal die Versinkenden Fundamente und dann noch +1 Schaden vom Hinterhalt würde alles bei mir leeren (in einem Gebiet halt).
Aber ich darf mich nicht beschweren, die Bittere Erde hat jetzt auch schon mal zwei Städte geleert.