doro hat geschrieben:Interessante Gespräche hier.
He Mjölnir. Wenn das so weitergeht, wirst du als Moderator von Tavernenlegenden nicht arbeitslos.
*schwitz*

doro hat geschrieben:Interessante Gespräche hier.
He Mjölnir. Wenn das so weitergeht, wirst du als Moderator von Tavernenlegenden nicht arbeitslos.
Horus68 hat geschrieben:Die Helden riefen:"Hilf uns doro!"
Doro erschien und warf dem TT ihren Riesenstapel vor die Füße
Würfle mit einem Heldentfel
1-3 leider war der Riesenstapel auf 1 Karte geschrumpft znd der TT entkahm.......
4-6 der TT stolpert über die 100000 Karten, als er aufblick schaut er direkt in doros wütendes Gesicht:" wegen dir musste ich 10000 Karten gestalten und alles OHNE Met. Sofort sagat du mir wer dich zu den Missetaten angestiffte hat sonst hohle ich noch Mjölnir zu Hile"
Kleinlaut erzählte der TT.....
doro hat geschrieben:Horus68 hat geschrieben:Die Helden riefen:"Hilf uns doro!"
Doro erschien und warf dem TT ihren Riesenstapel vor die Füße
Würfle mit einem Heldentfel
1-3 leider war der Riesenstapel auf 1 Karte geschrumpft znd der TT entkahm.......
4-6 der TT stolpert über die 100000 Karten, als er aufblick schaut er direkt in doros wütendes Gesicht:" wegen dir musste ich 10000 Karten gestalten und alles OHNE Met. Sofort sagat du mir wer dich zu den Missetaten angestiffte hat sonst hohle ich noch Mjölnir zu Hile"
Kleinlaut erzählte der TT.....
Hallo Mjölnir,
eine Bitte. Machst du mir eine Karte mit diesem Text, die dann zu den anderen "Auswirkungskarten" passt. Die möchte ich wirklich dann mit in meinen Riesenkartenstapel einsortieren. Wenn ich zu Hause spiele und diese Karte gezogen wird, dann habe ich immer was zu lachen. Und ich habe meine ganz persönliche Karte (und im Spiel mit neuen eine Anekdote zu erzählen).
Das wäre toll.
Liebe Grüße DORO
Horus68 hat geschrieben:GROSSMEISTER Mjölnir
Horus68 hat geschrieben:TATA
Hier ist sie.
Nun sind es also 7!!! Helden der Taverne auf 2 Karten. Da Antigor ja schon auf Aaktiviert wird, hat es etwas gedauert.
![]()
https://www.dropbox.com/s/t52m9objhls49 ... eVERS2.pdf
Viel Spaß damit, und werd die WORD DAtei möchte, melden
Horus68 hat geschrieben:O.K.
Ich nehme es zurück.
mjölnir ist NICHT der Großmeister![]()
![]()
![]()
(Glaubt ihr, er ist mit jetzt nimmer böse?)
MarkusW hat geschrieben:Horus68 hat geschrieben:TATA
Hier ist sie.
Nun sind es also 7!!! Helden der Taverne auf 2 Karten. Da Antigor ja schon auf Aaktiviert wird, hat es etwas gedauert.
![]()
Och menno, jetzt hab ich doch tatsächlich mal zu schnell ausgedruckt...
Besser ich warte noch ein Momentchen. Sieht auf jeden Fall super aus.