von Galaphil » 12. August 2024, 22:47
5. Runde Vulkan: WO3. Ich nehme ein Präsenz von unten, plus ein Luftelement, nach C7. Ich drafte eine schwache Fähigkeit: Die Austrocknenden Winde.
Ich darf eine zusätzliche Karte ausspielen, Ich erhalte +2 Energie. Ich sollte 7 Energie zum Verbrutzeln haben.
Ich spiele
Glutwolke (-3) auf C1: Der flüchtende Entdecker bringt uns 1 Furcht und flüchtet in die Wüste C6. +1 Wildnis
Gefahren breiten sich aus (0) auf C5: Eine Einöde.
Vom Himmel zur Küste (-1) auf Die Verlockung.
Ich setze eine kleine Explosion (2 Präsenzen) in C7 ab und zerstöre in C5 die Stadt (plus 2 Furcht) und einen Dahan.
Der Dahan in C7 wird auch zerstört und flüchtet nach C6. +1 Furcht.
Von der Schlange die Fließende Kraft: ich bekomme 1 Energie und spiele die Austrocknenden Winde.
Mir sollten 4 Energie übrig bleiben.
Ich habe 5 Erde und 4 Feuerelemente.
Invasorenphase: 1 Dahan nach C5, 2 Entdecker zerstört in C6.
Verzögerte Phase: 3E: +1 Präsenz nach C7
3F: für 2 Energie lerne ich den Heißen Dampf.
Austrocknende Winde auf A6: +1 Einöde.