Hallo, liebe Tavernengemeinschaft,
all jene, die meinten, dieses Projekt wäre eingeschlafen und würde vielleicht nicht einmal fertiggestellt, muss ich enttäuschen...

Wie bereits hier mitgeteilt, wurden die Endgegner nicht offen im Forum diskutiert, um auch ein gewisses Maß an Überraschung zu wahren.
Mittlerweile sind alle Endgegner-Karten (bis auf ein oder zwei kleine Feinjustierungen) fertiggestellt. Insgesamt könnt Ihr Euch auf 9 (!) verschiedene Endgegner freuen. Alle Bedrohungen sind mit 2-6 Helden getestet worden, und die Legende wird auch insgesamt für bis zu 6 Helden spielbar sein.
Das Letzte, das nun noch fehlt, ist
Der Name der Legende.Ich würde mich freuen, wenn Ihr nun alle Eure Ideen einbringt, wie die erste Gemeinschaftslegende heißen soll.
Hier findet Ihr nochmal den Überblick über die Legendenkarten. Natürlich sind hier keine Endgegner dabei (aber die braucht Ihr auch nicht, um einen Namen zu vergeben). Bitte druckt Euch diese Karten noch
nicht aus, da diese Karten - abgesehen vom fehlenden Namen - noch nicht die finale Version widerspiegeln.
Wenn alles fertiggestellt wurde, geht die Legende an Gilda, und ich denke, Ihr könnt sie noch vor der Veröffentlichung der "Reise in den Norden" herunterladen und Euch damit die Wartezeit bis zum nächsten großen offiziellen Abenteuer verkürzen.
So, und jetzt sind Legenden-Namen gefragt!

LG, Mjölnir