5. Runde Hüter der verbotenen Wildnis
Geisterphase:
Ich starte dank des Energieschubs mit 5 Energie
-WO3: -3 Energie, ich lerne die Katastrophe mit Ankündigung, Präsenz von oben nach SW2
-WO1: Ich nehme alle Karten wieder auf, +1 Energie
+7 Energie
Gespielte Karten:
-Katastrophe mit Ankündigung (-3)
-Gewaltiger Zorn (-3)
-Wildes anfeuern (-1)
3 Energie verbleibend
Schnelle Fähigkeiten:
-Wildes anfeuern auf mich: Ich spiele den Segen des Wachstums aus
-Katastrophe mit Ankündigung auf SW4: +1 Seuche, +1 Streit unter ein Dorf, ich habe den Elementareffekt und füge unter 2 weitere Dörfer je 1 Streit hinzu
Invasorenphase:
-Ereignis:
Die Probleme selbst bereinigen
Jagd auf die achtlosen: ein Entdecker in SW1 wird zerstört, 1 Schaden nach SW4
Handelspartner ist irrelevant
-Furchtkarte(n): Entdecker von SW6 nach SW4
-Wüten: Nichts passiert
-Bauen: +1 Dorf in SW6 und SW8
-Massiver Salzabbau: SW8
-Entdecken: Berge -> SW7, SW8
-Tunnel verbinden die Minen: SW2 und SW4
Verzögerte Fähigkeiten:
-Segen des Wachstums auf den Wirbelwind
-Gewaltiger Zorn auf SW1: Ich zerstöre das Dorf und 2 Entdecker, 2+1 Furcht
-Ausufernde Wildnis auf SW9: Ich verschiebe einen Entdecker nach SW8, den anderen nach SW6
-Bestrafe die Eindringlinge auf SW8: 6 Schaden -> Ich zerstöre beide Dörfer und beide Entdecker, 0+2 Furcht
Meine grobe Planung