Galaphil hat geschrieben:Und ja, ich weiß, ich bin in Runde 3 der letzte, aber ich werde mir wohl einen Navigator nehmen und meine Scheiben von der Sonartechnikerin und dem Captain Violet zurücknehmen.
Hallo Moai: meine Scheibe wollte ich von der ST und dem SC zurücknehmen, nicht vom Piloten!
Den Tauchroboter würde ich auf der Roboterstation starten lassen, weil dort hat er später die meisten Optionen.
Engagiert kommt auch jedes Mal...

Was ich noch bitten wollte: in Tiefe 2 haben wir nur noch 2 offene Zonen! Bitte lasst eine davon für die UW-Akademie übrig, weil wir brauchen die Zone 2 für das Sonar dort (Ziel 1 und 2!).
Grüße von den Octopussys
@Moai: da ich mit meiner ersten Aktion sowieso erst zur Schildkrötenwanderung tuckern muss, ist es tatsächlich egal, ob ich die Sonar-Technikerin oder den Johnny freimache, da ich ja noch den Navigator habe. Dann sollte sich fahren (Johnny), Meeresschutz (Captain), Bonusbewegumg zum Fernen Hafen und Sonar (Navigator) immer noch möglich.
Btw: denkt daran, wenn wir Publizieren, dann bitte vorrangig an der Roboterstation!
Grüße von unseren Tintenfischen