Was noch dazu kommt, dass wir hier in Ö (ja, Salmerej kommt auch aus unserer schönen Alpenrepublik) manchmal ein Problem haben, bestimmte Bücher oder Spiele zu bekommen, die in Deutschland problemlos erhältlich sind.
Und ich will Salmerej ja nicht zu einem Grenzübertritt raten, wo er danach vielleicht noch in Quarantäne muss.

Es ist für uns alles nicht so einfach, weißt du.
Btw: du könntest mal schauen, ob du das Spiel, von dem ich letztens gesprochen habe, in Deutschland bestellen kannst und wann es geliefert wird. In Ö ist es aktuell ja wegen 'Lieferschwierigkeiten' nicht erhältlich, außer beim großen A, und da noch vor dem Wochenende; aber da ich Geduld habe und es nicht so dringend brauche, warte ich mal ab, bis sich die Lieferschwierigkeiten behoben haben und wenn es Sommer wird, und wahrscheinlich zahle ich dann auch noch 20-30% mehr, aber ich persönlich bin ja nicht so und brauche das Geld auch nicht selbst so dringend, dass ich jeden Cent umdrehen muss. Es soll aber auch Leute geben, denen es nicht so gut geht und da Salmerej ja nach günstig gefragt hat, war meine Antwort einfach ehrlich.
Lieben Gruß, Galaphil