Kar éVarin hat geschrieben:Günstig, klar, keine Frage
Und ja, die Frage ging geziwlt auf günstig, und trotzdem formen wir hier mit unseren Aussagen möglicherweise neue Konsumenten unserer Gesellschaft und können auf diese Weise etwas beeinflussen, wie eben diese in Zukunft aussieht. Ich weiß, wäre nur eine sehr kleiner Tropfen auf einem sich schnell aufheizenden Stein, aber trotzdem.
Mittlerweile sollte es mich nicht mehr überraschen, aber trotzdem.... WOW
Ich finde es unglaublich cool wie viele Gedanken ihr euch macht, über dass was ihr so hier im Forum schreibt. Es wurde schon an vielen Stellen gesagt, aber trotzdem hier nochmal. Wir haben hier so eine tolle Community und obwohl meine aktive Zeit hier in der Taverne noch nicht arg lang ist, "unterhalte" ich mich mit euch, obwohl ich euch noch nie gesehen habe, wie wenn wir uns schon länger kennen. Also hie kurz DANKE, das muss man erst mal schaffen, einen so angenehmen Umgang miteinander zu haben uns sogar noch auf die Folgen der Posts zu achten. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch

Jetzt zurück zu unserer Unterhaltung:

An sich gehe ich gerne in Buchhandlungen und stöbere ein wenig herum. Wenn ich aber etwas bestimmtes kaufen will, betelle ich meistens trotzdem im online Shop. Dass man einfach dort anrufen kann ist mir irgendwie noch nie in den Sinn gekommen

Ich werd das dann wohl mal ausprobieren.
Lg.
S.