Moai hat geschrieben:Moin Nachtwache
Kurzes Nachhaken zu deinem Plan für die 2. Runde: Du schreibst, du willst im Zuge der Wachstumsoption einen Dahan aus A7 in A8 versammeln. Das geht leider nicht. Du darfst laut der Extra-Option (zu Beginn der Leisten) nur einen Dahan in einem deiner Gebiete versammeln. A8 ist leider keins deiner Gebiete, da dort (noch) keine Präsenz von dir liegt. Da müsstest du WO3 wählen. Aber dann klappt es wohl nicht damit, alle Dahan (+ die Präsenz) aus A7 nach A8 zu holen.
Hallo Wispern,
oh je, da ist die Nachtwache wohl ein bisschen durcheinander gekommen. Ich wollte eigentlich auch zuerst WO3 nutzen, dann hatte ich eine andere Idee und nicht mehr auf dem Schirm, dass der Dahan in
mein Gebiet verschoben werden muss. Mit meinen Fähigkeiten kann wird man auch verwirrt, nach Eindringlingen umsehen werden die Dahan aus meinem Gebiet verschoben
Okay, dann wird es doch WO3. Wobei ich dann trotzdem alle Dahan in A8 bekomme. Zunächst setze ich die Präsenz nach A8, dann versammel ich den ersten Dahan von A7 nach A8. Durch nach Eindringlingen umsehen darf ich die beiden andere Dahan von A7 nach A8 verschieben, zusammen mit der Präsenz, da nun alle Dahan raus sind. also eigentlich muss ich nur die WO und das Setzen der Präsenz im Plan ändern.
Liebe Grüße von der Nachtwache
Edit: Shit, stimmt, mir fehlt ja dann die HS zum Verschieben....ist das verzwickt....
Edit2: Dann belasse ich es trotzdem bei der WO2 und versammel nur 2 Dahan nach A8 - hoffentlich killt mir dann die EK keinen Dahan...