Danke, dann lasst uns doch das Habitat des Riesenkalmars unterhalb der Roboterstation betrachten.

Ich frag mich zwar grad, warum die Riffranger noch eine Aktion nach mir haben, schließlich sind sie ja vor mir gestartet, aber das wird wohl schon passen.
Ich würde mir dann zur besseren Übersicht ein Bild wünschen, wenn möglich. Und ich glaube, die Mini-UBoot-Spezialistin wäre die erste Wahl, aber wenn ich weiß, was es wo gibt und wo ich steh entscheide ich mich endgültig.
Aber Moai macht das schon hervorragend bisher!
was anderes: Wie ihr vielleicht gesehen habt, ich hab ja heute Nacht mit einem ehemaligen Geist von Moai und dem letzten Geist von Beachsearcher, also euch, zusammen mit zwei eher schwächeren Geistern gespielt (da nur je 1 PF), und es hagelte zwar Furcht ohne Ende (die ersten beiden Starken Fähigkeiten waren dann auch der Alptraum-Terror für den Flackernden Schatten und die Schreckensstarre für die Zunehmende Hitze, wie passend!), aber auch Ödnis - und dank der Ödniskarte und weil ich mich für viermal Einöde statt Präsenz entschied, war die Insel am Ende mit Einöden und Ödnissen übersät. Wahrlich lebensfeindliche Umstände, auch für die vielen Dörfer, denen die satten Weiden immer mehr zu kargen Felswüsten verödeten. Das trotzende Felsgestein hätte seine Freude gehabt.
Ja, also, war interessant. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass meine Geister alles unter Kontrolle hätten, die Kombo mit dreimal Wüste (einmal über die Küsten) in den letzten vier Runden war schon recht hart, gerade mit drei Spielplänen im Westen.
Habt ihr Vorschläg für die nächste Kombo?
Lieben Gruß, Galaphil