Oha, es geht weiter

@Moai: Sorry, ist wahrscheinlich untergegangen, bzw. hatte mich auch nicht deutlich ausgedrückt

Beachsearcher hat geschrieben:Ich würde mich für die Tiefsee-Ebene entscheiden, außer ihr habt Argumente für die Schnecken...
@Tiefseemeister: Im Ozenstrang finde ich nichts zu meinem 3. U-Boot. Hast du die Aktion durchgeführt? Stehe ich bei den Eigenschaften 4/5/6/8?
Bevor ich mich mit dem Piloten in Bewegung setze, wünsche ich mir ein aktuelles Photo vom Ozean
LG von den Argos
Bevor ich losschippere wollte ich mir nochmal einen Überblick vom Ozean verschaffen. Evt. hätte ich meinen Plan noch geändert...allerdings kann ich nix besseres machen

Von dem her bleibt es bei meinen beiden letzten Zügen.
Ein paar Korrekturen hätte ich allerdings:
1. Lass mich bitte mit der Akustik-Spezialistin zum Hai fahren. Falls die Fördermittel gekürzt werden kann ich den Steuermann zurückdrehen, ohne dass ich eine Scheibe verliere
2. Unabhängig vom TP im Vorrat sollte ich null Wissen haben. 2 Wissen hat mich die Publikation gekostet
3. Ich freue mich über jede Scheibe. Aber ich dürfte keine Scheibe mehr im Lager haben. Mit 5 Scheiben bin ich gestartet. 2 Scheiben gingen für das Sonar mit dem Bericht weg. 1 Scheibe für das zweite Sonar. 1 Scheibe für die Fahrt zum Hai und die letzte für das Tauchen
4. Meinen EM bitte in SW auf +1 Scheibe schieben (oder hattest du bereits die Vermutung und hast sie mir ins Lager gelegt

)
Wahrscheinlich drafte ich in der nächsten Runde den Meeresbiologen. Hängt aber noch von der Krise und euren Plänen ab.
LG von den Argos