Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Kar éVarin » 23. November 2022, 15:41

Piepe78 hat geschrieben:Bitte einen Met auf mich für Kar.

Beste Grüße
Piepe

Dankeschön!

Ich frag mich nur für was? Ach so, als Erinnerung, dass ich die Galerie mit Galaphil und Moai aktualisieren muss! ;)

*Lappen hol und AnThiBoGers Sauerei aufwisch*
Kar éVarin

Beitragvon Galaphil » 23. November 2022, 16:23

Garz, für mich auch bitte einen Met! Piepe lädt heute ein! :mrgreen:

Und wenn sich AnThiBoGer nicht besser benehmen kann, zahlt er gleich die nächste Runde! :D

Lieben Gruß, Galaphil
Galaphil

Beitragvon AnThiBoGer » 23. November 2022, 16:25

was denn :lol: er wollte es doch auf sich :?
AnThiBoGer

Beitragvon Galaphil » 23. November 2022, 16:26

Aber doch nicht so! *nono*
Galaphil

Beitragvon Piepe78 » 23. November 2022, 16:36

Für geschätzte Gefährten gebe ich gerne eine Runde aus.

Und nach der Met-Dusche nehme ich gerne einen weiteren zu mir auf AnThiBoGer Kosten :mrgreen:

@Kar, der Met war für deinen lieben Worte in einem Thema.
@Galaphil, da kannst du dich darauf verlassen; zuhören werde ich ständig in der Taverne. Und wenn ich was beitragen kann mache ich es gerne. Momentan bin ich thematisch mit SI, Everdell&Co leider raus.

Btw: zur Zeit kommt bei mir öfters Menara auf den Tisch. Schönes, kooperatives Geschicklichkeitsspiel. Mal leichte Kost ;)

Auf das Wohl der Taverne
Piepe78

Beitragvon Galaphil » 23. November 2022, 17:08

Ja, Piepe, das stimmt leider beides, also sowohl, dass du dich meist nur selten aktiv beteiligt, als auch, dass wir einen unterschiedlichen Spielegeschmack haben, abgesehen von Andor.

Bist du eigentlich schon mit allen Missionen in Gloomhaven durch? Bzw den Pranken des Löwen?

Ich war ja stattdessen beim Herren der Träume in der Kindervariante, und da bin ich auch etwas davon abhängig, wie und ob meine Prinzessin Lust hat. Derzeit sind wir bei der 6. von 7 Geschichten aus dem Grundspiel, und mit ein paar Andori hab ich letztens, also vor einem halben Jahr oder so, das dritte Abenteuer erfolgreich gespielt.

Und Aeons End war mir letztendlich auch etwas zu brutal, auch da bevorzuge ich die Familienvariante und habe mit der Andor-Prinzessin immerhin schon Jahr 5 von Kampf um Hogwarts erfolgreich gespielt.

Und nochmal ja, Everdell, oder die Tiere vom Ahorntal, sind halt genau mein Niedlichkeitsniveau. :lol:

Menara habe ich gehört, aber für Geschicklichkeitsspiele fehlt mir definitiv die nötige Grundvoraussetzung. :roll: :D

Prost, auf dass die Gurgel ned verrost! Galaphil
Galaphil

Beitragvon AnThiBoGer » 23. November 2022, 17:45

Piepe78 hat geschrieben:Und nach der Met-Dusche nehme ich gerne einen weiteren zu mir auf AnThiBoGer Kosten :mrgreen:

ich muss dich leider enttäuschen, bin aktuell bankrott, ich kämpfe aktuell fast nur für Ruhm (oder Rum? ich weiß nicht wie mein Barde tickt)
AnThiBoGer

Beitragvon Kar éVarin » 23. November 2022, 18:07

Piepe78 hat geschrieben:@Kar, der Met war für deinen lieben Worte in einem Thema.

Ok, danke für die Info. Wäre jetzt zu OT, zu fragen, in welchem Thema ;)
Bist du denn wieder trocken? Dann gibts nen Met von mir! Da AnThiBoGer ja nicht flüssig ist...
Kar éVarin

Beitragvon Galaphil » 23. November 2022, 18:41

Hallo Kar, die lieben Worte habe sogar ich auf Anhieb gefunden, die waren bzgl. OT-Abschweifungen in dem Fan-Legenden-projekt Endgame und die Abschweifung betraf Aeons End.

#AnThiBoGer: aha, da lässt jemand anschreiben! Bis du wieder flüssig bist, kannst du ja die Humpen und Teller abwaschen!
Galaphil

Beitragvon ManuaX » 23. November 2022, 19:06

Ich nehme nen Almdudler prost :-P

macht ihr auch mal Sprach Chat, wenn ihr schon mal online gespielt habt oder lieber freund der geschriebenen Wörter.
ManuaX

VorherigeNächste