Da haben wir wohl Glück gehabt
Okay ich sehe es jetzt noch mal deutlich, dass es keinen Sinn macht für 2 Runden zu planen...da passiert zu viel zwischendrin...

Nun Frage an euch: Wenn ich an meinem ursprünglichen Plan festhalte, würde ich in dieser Runde an der SSS 1 x Meeresschutz/1 x Publikation machen. Ggf. 1 x tauchen. Aber das würde ich mit euch noch abstimmen. Einer von euch benötigt ja noch 6 Wissen für den letzten Meeresschutz. Ich würde die Mini-Uboot Spezialistin draften. Die Scheiben vom Starter und Steuermann kommen zurück.
Die erste Aktion wäre mit dem Starter eine Bewegung vom Tal der Gräben zum Fernen Hafen + 1 Genialität. So dürfte ich in Stufe 4 sein. Das U Boot lasse ich bei den Orcas ins Wasser.
Ich habe aber auch kein Problem, dass jemand von euch beiden die Publikation an der SSS schreibt. Dann hätten wir die Verbindungen gerecht aufgeteilt. Dann würde ich allerdings anders draften und meinen Plan anpassen. Gebt mir bitte einfach kurz Bescheid.
@Moai: Ich habe eben gesehen, dass ich gar nicht geschrieben habe mit welchem U Boot ich zum Vortex fahre. Ich wollte natürlich das Boot vom Fernen Hafen nehmen. So dass ich dann von den Kalktürmen - jetzt Gräben zum Fernen Hafen fahren kann. Welches Boot hast du genommen? Jetzt kam ja inzwischen die Krise...solltest du das andere genommen haben, dann müsste ich umplanen - war ja mein Fehler

sorry
LG von den Argos