von Luis » 5. Dezember 2017, 14:45
Es viel mir ziemlich schwer über Figuren zu schreiben welche nicht von mir erfunden sind trotzdem habe ich versucht eine Geschichte zum Trank der Hexe zu schreiben:
Natürlich wusste Thorn, dass es keine gute Idee gewesen war alleine jagen zu gehen, aber Kram war verletzt und der Hunger plagte sie beide seit Tagen. Er verfluchte König Thorald dafür, dass er ihn und Kram nochmal in das graue Gebirge geschickt hatte. Nichts wies darauf hin das die Legende war wäre, aber der König wollte unbedingt diesen verdammten Schatz, welchen Veregon damals vergraben haben soll. Mit diesen düsteren Gedanken stapfte Thorn an den paar kläglichen Bäumen vorbei um zumindest etwas essbares zu finden. Plötzlich hörte er ein knacken hinter sich. Er fuhr herum, spannte die Armbrust und schoss in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war, er hörte ein kreischen und zog sein Schwert, was immer da geschrien hatte, es war kein Tier. Plötzlich standen zwei Skrale wie aus dem Nichts erschienen vor ihm und als er sich hektisch umdrehte sah er 3 Gors aus dem Schatten der Bäume treten. Sie begannen Thorn zu umkreisen griffen jedoch nicht an. Es schien fast als hätten sie Angst. „Kommt doch!“ knurrte Thorn und hob das Schwert noch weiter in die Höhe. Die Kreaturen wichen zurück, was Thorn ungemein wunderte, sie könnten ihn in 10 Sekunden in Fetzen reißen. Er war vielleicht ein Held von Andor ahtte aber doch keine übermenschlichen Fähigkeiten. „...oder doch.“ dachte Thorn laut und zog eine Flasche, welche mit einer pinken Flüssigkeit gefüllt war aus der Tasche. „Wie konnte ich das nur vergessen“ grinste Thorn und nahm einen großen Schluck. „...und gut schmeckt er noch dazu!“