Hallo Tiefseeforscher,
sorry, mir hatte es heute morgen nicht mehr gereicht, bzw. wollte dann auch meinen Kopf nicht anstrengen wollen. Daher bin ich erst jetzt wieder in den Ozean abgetaucht.
Ich habe mir einen schnellen Überblick verschafft. Wenn ich es richtig überblicke, schaffe ich es in der Runde nur entweder in gelb oder grün in Stufe 5. Gelb müsste ich spitz auf Knopf taktieren...wobei ich nicht weiß, ob es dann überhaupt reichen würde.
Damit ich in grün die Stufe 5 erreiche, müsste ich den Meeresschutz an der Bohrinsel machen (Verbindung) - war eh geplant - und den Schutz bei den Walen rechts unten. Mehr upgrade bekomme ich leider nicht hin.
@Galaphil: Dann lasse ich dir das TP am Wrack, das hätte ich eh nur gemacht, wenn ich beider SKW den Schutz gemacht hätte. Dann tauche ich bei den Unterwassergysieren - funfact...ich hatte eben gadacht, dass es außer dem Wrack keine TP gibt...aber wahrscheinlich hat Moai vergessen sie draufzulegen
Wenn es so für euch passt, dann würde ich mir mit meinem EM gerne die letzte Scheibe holen.
Ansonsten bin ich auch gerne der Unterstützer. Mit meinen wenigen Scheiben und Stufen kann ich eh net viel machen. Sprich, sollte ich euch in irgendeiner Form anderweitig unterstützen können, verzichte ich auch gerne auf was...
LG von den Argos, die sich nach diesem Wochenende erst mal bei der Arbeit erholen müssen - von Pandemic berichte ich mal die Tage....
Edit: Da ich diese Runde kein Sonar mache, bitte 1 Scheibe auf der ST liegen lassen