Danke Troll, für den schönen Zitate-Monat und danke, Kram für einen nächsten!
LG AB
PS: @Kram: Um einen versteckten Link (wie z.B.
diesen) zu erstellen, kannst du zuerst den Namen eingeben (beispielsweise "diesen"). Danach markierst diesen Namen (beispielsweise markiere ich "diesen"). Nun klickst du auf den Knopf, bei welchem
URL steht. Dann kommt [url][/url]. Bei der fett markierten Stelle: [url
hier][/url] machst du ein Gleich-Zeichen (=) mit der 0 und der Grossschreibe-Taste gleichzeitig und fügst danach den Link ein.
Beispiel: Ich möchte mal Dwain sein (
) und möchte den Link zum Andor-Wiki erstellen bei "Andor-Wiki" von ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ aus dem Andor-Wiki
Dazu Markiere ich "Andor-wiki" und tippe auf den URL-Knopf, damit das ganze so aussieht:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ aus dem [url]Andor-Wiki[/url]
Danach füge ich nach dem ersten "l" ein Gleich-Zeichen ein:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ aus dem [url]Andor-Wiki[/url]
Nun füge ich den link nach dem "=" ein, damit es dann so aussieht:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ aus dem
Andor-WikiPPS: @Kram: um den link zu genau einem Beitrag zu kopieren, suchst du diesen und klickst auf den Titel des Beitrags (Meistens ist das "Re:
Name des Themas"), nun kannst du oben den Link kopieren.
Hoffe ich konnte helfen.