Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass du mir den Meeresschutz-Kurs an der Akademie weggeschnappt hast.
Hattest du das vorangekündigt und ich hab es übersehen? Oder hast du meinen Wunsch/Eintrag überlesen?
Bei der Roboterstation hast du mich jetzt komplett verwirrt. Wann lag der Marker auf Sonar da? Vor oder nach mir?
Ich glaub, wir wollen alle Ansehen, oder? 5 Ansehen auf die Gruppe zu verteilen kann ja auch nicht schaden, also beobachten wir den Riesenhai in 3E. Auch wenn mir damit noch eine Motivation für Stufe 3 fehlt, ich hab ja noch ein Sonar gut.
Soweit meine ersten Eindrücke.
Die Octopusse
Edit: nein, in Summe müssen wir zumindest einen Marker in 11 Zone haben. Wie man beim Bonusziel sieht, wird das 'jeder muss' immer weniger pro Spieler, dadurch dass es hier mehr wird daran erkennt man, dass es andersrum gedacht ist. Bei 5 Teams würde das noch mehr auseinander gehen.
Edit 2: ich hab jetzt herausgefunden, wo du über das Sonar an der Roboterstation publiziert hast.
Wenn du bei Meeresschutz an der UWA bleibst, dann würde ich nicht mehr zur UWA fahren, glaube ich, weil der Publikationsbonus liegt mir nicht so, der ist eher für dich, Moai. Du publizierst ja immer so gern.
Ich würde dann mein Tauchplättchen gleich am Sterbenden Riff einsetzen, dann kann ich auch wegfahren.
Sag mir also bitte, ob das so fix ist, dass du Meeresschutz lernst, dann schreib ich meine letzte Aktion auf der vorigen Seite im Aktionsplan um.