Hallo Phoenixpower
Wenn du SW8 mit dem Kampf der Erde verteidigen kannst, perfekt.
Dann kann ich meinem großen Bruder, der Unerbittlichen Sonne, eine Fähigkeit schnell machen, und er kann eine weitere Ödnis verhindern.
Das Wilde Anfeuern wäre für mich perfekt, dann kann ich auch die dritte Zeile meiner PF freischalten und endlich Schaden generieren.
Ich würde dafür im Gegenzug die Karte anbieten, die +1 Reichweite und +1 Energie gibt, und für die ich sonst eh keine Verwendung hätte, aber sie hat halt die richtigen Elemente.
Also ich fasse zusammen:
-Du verteidigst SW8 selbst.
-Dafür mache ich die Sonne schnell für 1 Fähigkeit.
-Die Sonne kann dadurch 1 Gebiet/ 1 Ödnis leerräumen/verhindern.
-Der Hüter feuert den Sonnenwirbel möglichst wild an - traraaa!
-Dadurch schaltet der Sonnenwirbel die dritte Zeile der Gewaltigen Sturmwinde frei, wo ich das einsetze, weiß ich noch nicht, aber das finde ich noch heraus.
-Als Goodie gibt es für einen anderen Geist +1 Energie und +1 Reichweite
--> wenn das wirkluch niemand anderer will, verzichte ich auf die +1 Energie und folge dem Ratschlag der Sonne, mich statt nach W6 nach W4 zu setzen, einen Entdecker rauszuschieben, und dafür mit +1 Reichweite das Gepanzerte Land trotzdem auf W6 zu spielen, dann hätte das 2 Ödnis verhindert.
Was ist eure Meinung dazu, Mitgeister?
Ist das so ok?
Lieben Gruß vom Sonnenwirbel