So, ich habe inzwischen noch ein paar Mal getestet. Im Großen und Ganzen funktioniert die Legende schon recht gut (zumindest für 3 Helden, was anderes habe ich noch nicht getestet).
Folgende kleinen Änderungen habe ich noch vorgenommen:
- Die Kuchen-Aufgabe nochmal leicht nachgebessert
- Schwarzes Einhorn + Tranuk wieder zurück zum Großen Yetohe-Krieger geändert. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass bei zwei Figuren soo viel mehr Zeit verloren geht; aber beim Testen war das noch nerviger als nur eine sehr starke Figur zu haben. Also bleibt alles beim Alten.
- Varkur hat im ersten Kampf nur noch 8/12/14 SP
- für beschenkte Gebäude erhalten die Helden nicht direkt 1 SP, sondern der Endgegner wird geschwächt (sonst wird es bei wenig Helden mit der SP-Leiste eng)
Mivo hat geschrieben:Und ich fänd's auch sehr cool, noch den Seeriesen mit der Zipfelmütze irgendwie zu verwerten. Helferkarten haben wir schon sehr viele, aber eine Santa-Gor-Aufgabe mehr ginge sicherlich noch. Oder vielleicht als Pfeil-Karte mit einer kleinen Hilfe für die Helden (ähnlich wie Garz in Legende 5)? Naja, ist nur so ein Gedanke ...
Da es nach wie vor etwas knapp mit der Zeit wird, könnte der Seeriese auf K oder L noch mit etwas Zeit aushelfen, z. B. Ewige-Kälte-Plättchen umdrehen, Erzähler zurücksetzen, Stundenglas auffrischen, Zeitsteine zurückschieben o. Ä.
LG Mivo