Hallo Phoenixpower
Ich bin etwas verwirrt über deinen Plan: für 4 Furcht und Verteidigung 7 bräuchtest du 3 Luftelemente, ich sehe aber nur je 1 mal Luft von deinen Karten und deiner Energieleiste. Oder was habe ich übersehen?
Zu meinem Plan: der hängt davon ab, was du mir für Karten anbietest.
So vom Prinzip, mit den Karten, die ich habe, könnte ich eine Stadt in NO1 schnell zerstören, wenn wir eine Sonne und ein Feuer an den Eckpunkten von NO1 platzieren. Bekomme ich noch eine Karte mit Sonne, Feuer UND Luft angeboten, reicht mir ein Sonnenelement, das ich selbst platzieren kann.
Dann bräuchten wir in der Invasorenphase auch nur gegen 7 zu verteidigen (3 kommen von mir, 4 über die Wachenden Schlangen würden reichen).
Soweit mein Plan.
Liebe Grüße Galaphil
Edit: Mein Wunsch wurde erfüllt!
Ich werde dann ein Sonnenelement nach NO1 platzieren. Edit: ich sehe gerade, nicht einmal das ist notwendig! Da weder der Schwarm, noch das Grün noch Karten über hat, würde ich einfach meine Dahan anfeuern und mir damit das 4. Sonnenelement holen.
Das läuft ja wirklich mega gut (ich möchte nicht wissen, was bei anderen Drafts und anderen Invasoren- und Ereigniskarten passiert wäre, aber das Spiel spielt uns, bzw mir, völlig in die Karten!