Tja, Moai hätte meinen Beitrag knapp darüber anschauen sollen, da sind alle fehlenden Infos in Trolls Plan drinnen gestanden.
Zu den Belohnungen: Ja, Thorn bekommt alle Belohnungen in Form von Stärkepunkten. Tenaya ist mit ihrem Feuer hochzufrieden, wie man an ihren Kampfergebnissen sieht.
Zu den neuen Infos: Ja, der Steppenbüffel ist eigentlich nur dafür da, dass es gut aussieht, aber wirklich gefährden kann er uns nicht. Das perfekte Feld gefunden, kann man da nur sagen.
Ich versuche mal, alle Teilinfos zusammenzuschnipseln:
"Eingebettet in die knorrige Haut dessen"
"Der sich weit emporstreckt in den Himmel"
"Verborgen vor den Blicken der Welt um sie herum."
"Sichtbar durch das Zeichen eines langen Lebens"
"Nahe dem Ufer der Lebensader des Landes"
Also das hört sich nach einem Riesenmammutbaum am Ufer der Narne an, in dessen Rinde das Schwert eingebettet wurde. Das Zeichen eines langen Lebens? Troll, irgendeine Ahnung?
So, dann zu Fenn: Wenn auf 45 ein Brennholz liegt, könnte Fenn ja noch eine Stunde weiterlaufen und das Brennholz entzünden, das würde ihn eine Stunde weiter bringen, und zusätzlich einen Willenspunkt plus geben.
Ich bin mir da auch nie sicher, aber ich glaube, um einen Edelstein fallenzulassen, muss man schon stehenbleiben. Im Vorbeigehen kann man nur Menschen zum Mitgehen oder Zurückbleiben animieren. Aber es ist ja nicht so, dass wir nicht noch genug Aufgaben hätten, sprich die Rietburg wird ja so ziemlich von allen Seiten belagert.
Aber vorerst müssen Thorn und Tenaya ja noch den Wargor auf 21 besiegen, und dann kommt ja noch die Legendenkarte auf F.
btw: Das X auf D hätten wir jetzt erreicht - da ist nichts passiert, oder?
Insofern, lasst uns einfach mal den Tag gut zu einem Ende bringen.
Lieben Gruß, Galaphil