Zurück zur Taverne

Stenenschild relase Schweiz / Orfen

Re: Stenenschild relase Schweiz / Orfen

Beitragvon The_Steve » 19. Oktober 2013, 20:22

Flyk hat geschrieben:Es ist ja nur schon ein tolles Feeling, die Kartonplättchen auszupacken, herauszutrennen und den Duft des Druckes einzuatmen. Nein, nein, ich bin nicht psychisch auffällig.


Kann ich total gut verstehen. Geht mir genau so. :P
The_Steve
 
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2013, 20:15
Wohnort: Die Schweiz

Re: Stenenschild relase Schweiz / Orfen

Beitragvon The_Steve » 20. Oktober 2013, 12:15

Flyk hat geschrieben:
Es ist ja nur schon ein tolles Feeling, die Kartonplättchen auszupacken, herauszutrennen und den Duft des Druckes einzuatmen. Nein, nein, ich bin nicht psychisch auffällig. Viele können sich vorstellen, was ich meine ;-)


Chani voll verstah! Xehn ich genau glich :P
The_Steve
 
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2013, 20:15
Wohnort: Die Schweiz

Re: Stenenschild relase Schweiz / Orfen

Beitragvon Guetz » 29. Oktober 2013, 22:10

Hallo zusammen

Auch ich würde die Idee eines online-Fanshops sehr begrüssen. Es war mir leider auch nicht möglich nach Essen zu fahren, und selbst ausgedruckte Spielkarten (geschweige den Charakter-Tableaus) sind für mich nicht das gleiche wie ein Original. Ich finde zudem es äusserst betrüblich, dass akutell in einem "namhaften" Aukionshaus Orfen für >10 Euro gehandelt wird, Tendenz steigend :x .

Ich würde diesen Preis "gerne" bezahlen wenn dabei ein angemessener Betrag an eine gemeinnützige Organisation gespendet wird, aber mit dem aktuellen Geschehen habe ich meine liebe Mühe. Vor allem kann ich die Idee des Verlages nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch klar dass in einem solchen Fall viele "Private" versuchen werden Gewinn zu erzielen, und das kann ja kaum im Interesse des Verlages sein?
Werde wohl leider vorerst ohne Orfen und Wunschbrunnen weiterspielen bis (falls?) sich mir die Möglichkeit bietet, mit für mich realisierbarem Aufwand an diese Erweiterungen zu kommen...

Grüsse aus der Schweiz
Gütz
Guetz
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Oktober 2013, 13:57

Vorherige

cron