Ich habe das verlinkt. Könntest du nicht den Begriff Legenden etwas erklären, und dann einen Artikel über Legende 1 verlinken? (Ich könnte das auch ändern, warte aber lieber auf deine Meinung...)
Das wollte ich auch erst rein stellen. Ich habe es dann aber doch gelassen. Wenn die Texte gelöscht worden sind, weil der Roman sie wiederlegt, lasse ich sie lieber erst draußen.
Antigor hat geschrieben:Denn wenn man bei Wikipedia etwas bearbeitet ohne angemeldet zu sein wird glaub ich die IP-Adresse veröffentlicht und das wäre ja ein bisschen blöd...
Das stimmt leider! Wenn du den Mauszeiger über "nicht registrierter Benutzer" schweben lässt, dann bekommst du unten die IP Adresse angezeigt.
Ich habe jetzt mal den Artikel zu Legende 1 Gelesen. Mein.Vorschlag wäre,dass man die Handlung eventuell eim wenig genauer beschreibt (und inklusive Ende).Dann müsste zwar eine Spoilerwarnung davor aber das Halte ich für ein Wiki doch für besser als diese Vage Art ein wenig die Legende zu schildern. Was meint ihr?