Zurück zur Taverne

Legenden-Mitentwickler gesucht.

Legenden-Mitentwickler gesucht.

Beitragvon Zweistein » 3. September 2015, 18:59

Hallo, ich suche jemanden der mit mir eine Legende erstellen möchte welche auf beiden Spielplänen spielt. Es sollte am besten jemand sein der grafisch gut gestalten kann, da ich nicht sehr gut darin bin. Schreibt mir einfach eine PN.

Zweistein
Zweistein

Wohnort: Irgendwo im Lande Krahd (bin auf Geheimmission im Dienst der Helden)

Re: Legenden-Mitentwickler gesucht.

Beitragvon Superhirn_H » 4. Januar 2026, 15:48

Du hast von 2 Spielplänen gesprochen. Da es aber mehr als 2 Spielpläne gibt stellt sich mir die Frage, welche 2 Spielpläne du genau meinst?
Superhirn_H

Beitragvon Phoenixpower » 4. Januar 2026, 16:16

Hallo Zweistein, hallo Superhirn_H,

ich persönlich habe aktuell leider nicht die Zeit dazu, eine Legende zu entwickeln.

Zu eurer Information: Die PN-Funktion wurde aufgrund Missbrauchs deaktiviert. Abhilfe schafft hierfür die Falkenpost.

Spielpläne gibt es viele, aber nur Andor und die Nebelinseln lassen sich zu einem zusammenhängenden Spielplan zusammenlegen.

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Butterbrotbär » 4. Januar 2026, 17:09

Hallo Superhirn_H und Phoenixpower,

Danke fürs Verlinken der Falkenpost! :P

Das Graue Gebirge passt auch noch unten an Andor hin, wenn man einen Übergang von Feld 201 zu Feld 81 zulässt (Wie Micha selbst vorschlug).

Zweisteins ursprüngliche Frage kommt aber aus dem September 2015, wo es glaube ich gerade noch keine letzte Hoffnung und somit wirklich nur zwei verbundene Spielpläne gab.

Und Zweistein selbst war leider schon über ein Jahrzehnt nicht mehr Gast dieser gemütlichen Stube.

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^