Zurück zur Taverne

Angebot zur Gestaltung der Legendenkarten

Angebot zur Gestaltung der Legendenkarten

Beitragvon Thera » 1. Februar 2016, 20:33

Hallo zusammen,

ich bin zwar erst neu in Andor unterwegs, jedoch so begeistert von diesem Spiel, dass fast kein Tag vergeht ohne in Andor gewesen zu sein. Es hat nicht lang gedauert und schon hatten wir alle Legenden mehrmals durchgespielt. Aber zum Glück gibts ja dieses wunderbare Forum und die tollen Fan-Legenden! :D

Beim Durchforsten des Forums ist mir aufgefallen, dass viele verzweifelte fleißige Geschichtsschreiber immer wieder gefragt haben, wie die Legendenkarten am besten grafisch zu gestalten sind.

Da ich in Bezug auf Photoshop und Bildbearbeitung ein bisschen Erfahrung hab, würde ich anbieten, diesen Job zu übernehmen. Wer möchte, kann mir ja seinen Legendentext einfach zusenden und ich gestalte dann die Legendenkarten mit schönen Bildern aus Andor. ;)

Falls Interesse daran besteht, könnt ihr euch ja hier melden.
Ich freu mich drauf!

LG Thera
Thera
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Februar 2016, 19:59
Wohnort: Sachsen

Re: Angebot zur Gestaltung der Legendenkarten

Beitragvon Tassilo » 1. Februar 2016, 21:22

Like! 8-)
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Angebot zur Gestaltung der Legendenkarten

Beitragvon Pahl der Wanderer » 1. Februar 2016, 21:29

Hallo Thera,

danke für das Angebot! Ich bin sicher, dass es viele nutzen werden. Könntest du auch ggf. ein Feedback vor dem Onlinestellen fertig-designter Legenden geben? Und bezieht sich dein Angebot nur auf die Legenden von Andor oder auch auf den Kartenspiel-Ableger Chada & Thorn?
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Angebot zur Gestaltung der Legendenkarten

Beitragvon Thera » 2. Februar 2016, 08:40

Hallo fussssohle,