Zurück zur Taverne

Wadraks

Re: Wadraks

Beitragvon torgor » 5. April 2016, 13:49

Vielleicht schreibe ich auch einen 3.Teil ;)
torgor
 
Beiträge: 46
Registriert: 30. März 2016, 08:39

Re: Wadraks

Beitragvon torgor » 5. April 2016, 13:50

Hallo Jaska
Eara ist nicht tot sondern Kram :o
torgor
 
Beiträge: 46
Registriert: 30. März 2016, 08:39

Re: Wadraks

Beitragvon Jaska » 5. April 2016, 13:52

Aber was ist mit Eara? Sie wurde in Teil 2 gar nicht erwähnt
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: Wadraks

Beitragvon torgor » 5. April 2016, 14:04

Prolog
3.Teil

Als Eara die Augen auf machte sah sie eine Gestalt vor Kram sitzen es war Reka die alte Hexe.Vorsichtig schlich sich die Hexe zu Thorn und gab im etwas in den Mund dan schlich sie weiter zu Chada und gab ihr auch etwas in den Mund.Plötzlich machten Chada und Thorn den Mund und die Augen auf und erstarrten die Hexe Reka war nicht mehr da nur Kram konnte aufstehen als er auf den Füßen war stapfte er in Richtung Rietburg los wo die Kreaturen wie eine masse reinstürmten.Als Eara sich zu Thorn und Chada umblickte oder eher wo sie erstarrt waren waren sie weck nur Eara war noch im Wachsamen Wald und die anderen auf dem weg die Burg anzugreifen.Eara wusste das sie alleine es nicht gegen Kram,Chada und Thorn schaffen könnte und floh in den hohen Norden.
torgor
 
Beiträge: 46
Registriert: 30. März 2016, 08:39

Re: Wadraks

Beitragvon torgor » 5. April 2016, 14:09

Hallo Jaska Eara wurde nicht erwähnt weil sie nicht auf den Drachen los gegangen ist sondern nur in Distanz mit dem Drachen gekämpft hat damit sie nicht auch halb tot wie die anderen Helden auf dem Wald Boden liegt.
torgor
 
Beiträge: 46
Registriert: 30. März 2016, 08:39

Re: Wadraks

Beitragvon Jaska » 5. April 2016, 14:10

Warum hatte Eara die Augen vorher zu? Wird gar nicht erwähnt, dass sie vorher das Bewusstsein verliert. Und woher weiß sie, dass die 3 Helden die Burg angreifen und nicht vor den einfallenden Kreaturen verteidigen wollen? Und was heißt in den hohen Norden? Nördlich des Waldes liegt doch das Meer? Ich wird nicht ganz schlau aus der Geschichte
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: Wadraks

Beitragvon torgor » 5. April 2016, 14:17

Hallo Jaska

Eara hatte die Augen zu weil sie so viel kraft verloren hatte.Ich meine mit dem hohen Norden das sie mit dem Schiff nach hause gefahren ist.Eara denkt das sie die Burg angreifen weil sie sich so komisch benommen haben.
torgor
 
Beiträge: 46
Registriert: 30. März 2016, 08:39

Re: Wadraks

Beitragvon torgor » 5. April 2016, 14:26

Ich werde wahrscheinlich noch einen 4.Teil schreiben.
torgor
 
Beiträge: 46
Registriert: 30. März 2016, 08:39

Re: Wadraks

Beitragvon Jaska » 5. April 2016, 14:53

@ Torgor: Ich habe dir eine PN geschickt, schau mal bei "Persönlicher Bereich" unter Foren-Übersicht nach
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: Wadraks

Beitragvon ArcLight » 7. April 2016, 06:52

Hallo zusammen,
also wenn man mal von den grammatikalischen und zeittechnischen "Freiheiten" des Autors absieht, finde ich die Erzählungen durchaus sehr unterhaltsam. Auch wenn ich die hier geschriebene Geschichte wohl eher in den Bereich der Parodie einordnen würde (ala "Herr der Augenringe" :D ), so besteht doch der eigentliche Reiz der Geschichte darin, dass wohl niemand mit dem Tod eines Helden rechnet...und noch viel unerwarteter die Tatsache, dass dies auf (mehrfach) besagtem Wald Boden sattfindet ;)

Um es also mit einem Zitat aus einem Meisterwerk der Parodie zu beschreiben:
"Always look ooon...the bright side of life" :roll:

...für mich also gerne mehr davon...
lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

VorherigeNächste