Zurück zur Taverne

Eigene Legende erstellen

Re: Eigene Legende erstellen

Beitragvon Phoenixpower » 27. November 2022, 11:36

Hallo Shay, wilkommen in der Taverne.

Hier findest du alle Vorlagen, die in der Taverne zu finden sind. Da sind z.B. insbesondere auch mit Word bearbeitbare Vorlagen dabei, da sollte es um einiges einfacher gehen als Liphardus komplizierter Weg ;)

Machst du deine Legenden über's Handy, @Liphardus?
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Eigene Legende erstellen

Beitragvon Dwain Zwerg » 27. November 2022, 14:57

Ich möchte auch noch auf die Website „Legenden Designer“ hinweisen.
LG
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Eigene Legende erstellen

Beitragvon Shay » 28. November 2022, 04:17

Vielen Dank Dwain, Liphardus und Phoenixpower! Eure Tipps haben mir sehr geholfen!
Danke! :)
Shay
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. November 2022, 06:22
Wohnort: Silberhall

Re: Eigene Legende erstellen

Beitragvon ManuaX » 28. November 2022, 19:05

Super jetzt habe ich es wieder gefunden :-)
Brauch es ja auch noch. Danke schön ^,^
Gleich ein Lesezeichen gesetzt !
Lg ManuaX
ManuaX
 
Beiträge: 162
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Eigene Legende erstellen

Beitragvon Qurunatobra213 » 6. Dezember 2022, 14:13

Ich mache meine Legenden übers IPad, kenne mich aber nicht wirklich mit Bildbearbeitungsprogrammen und co. aus.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Vorherige