Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Schlafende Katze » 30. September 2016, 18:10

MarkusW hat geschrieben:(Ich bin mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch auf der Messe)
Anfragen bitte erst nach der Messe. ;)


Die Gemeinschaft hier ist echt der Hammer ^^

Ich komm natürlich auch für Porto und Kosten auf. :) Kein Thema. Wäre meeega glücklich, wenn mir jemand was mitbringt!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Hagen » 30. September 2016, 18:56

Hallo Koraph,
ich bin Donnerstag und Freitag auf der Messe. Die dunkle Magierin kann ich mitbringen. Ich habe aber kein Andor-T-Shirt, so dass ich keine Specials besorgen kann.
Vielleicht sieht man sich ja in der Schlange, Mjölnir hatte ich ja letztes Jahr kurz angesprochen, aber er ist ja auch der einzige (neben vielleicht noch Doro) den ich "in the real life" erkennen könnte.
Hagen
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Zoe » 30. September 2016, 19:25

Juhu. Danke für die Aufbahme in die Liste! Ich komme natürlich auch für alle Umkosten auf!
Zoe
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dezember 2013, 16:50

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Horus68 » 30. September 2016, 19:32

[quote="Hagen"]Hallo Koraph,
ich bin Donnerstag und Freitag auf der Messe. Die dunkle Magierin kann ich mitbringen. Ich habe aber kein Andor-T-Shirt, so dass ich keine Specials besorgen kann.
Vielleicht sieht man sich ja in der Schlange, Mjölnir hatte ich ja letztes Jahr kurz angesprochen, aber er ist ja auch der einzige (neben vielleicht noch Doro) den ich "in the real life" erkennen könnte.
Hagen[/quote]

Zumindest kannst du auch ohne T-Shirt, Tasse, etc. eine Ganz Mini für dich holen. Eine bekommt ja jeder (solange der Vorrat reicht, ICH hatte das jedenfalls so verstanden)
Brauchst dir also keine mitbringen lassen. Wer weis villeicht richtet ja einer ein T-shirt Derlei ein :lol:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Fennah » 30. September 2016, 20:38

Vielen Dank Koraph!!!

Was für eine tolle Idee!!! *Freudensprung*
Ich bin gespannt ob wir genug zusammen-
Bekommen und spreche jetzt schon mal einen
Dank an alle aus, die bemüht sind die Zuhause-
Bleiber zu versorgen ;-)

Gruß Fennah
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Tapta » 30. September 2016, 21:16

Hallo Koraph,

vielen Dank für diese tolle Liste.
Evtl. werde ich doch in Essen sein können. Ist leider noch nicht ganz sicher. Es gibt da zwei kleine mini Andori, die eine entgültige Planung sehr schwierig machen.
Wenn mir jemand etwas mitbringt, übernehme ich selbstverständlich alle anfallenden Kosten.
Sollte ich zur Messe fahren, bringe ich gerne etwas für andere mit. Allerdings habe ich kein T-Shirt und könnte somit keine Garz Karten mitbringen.

Werde noch rechtzeitig Bescheid geben ob ich nach Essen fahre.

LG Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon before » 30. September 2016, 21:45

Natürlich werde ich so viel mitbringen, was mir erlaubt ist und geht.

Letztes Jahr, konnte ich nicht zur Messe, und hab von der Gemeinschaft hier, auch die Sachen bekommen.
Und somit möchte ich den anderen auch helfen.....
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Cerone » 1. Oktober 2016, 07:14

Hallo Andori,

mich beeindruckt immer wieder die Kooperation hier im Forum und wie Ihr euch selbst bei solchen Dingen organisiert. :)
Auch ich fiebere dem Teil 3 entgegen und verfolge hier neugierig die Neuheiten - allerdings werden mich über 500 km von der Spiel-Messe trennen, welche ich eigentlich ansonsten gerne besucht hätte.

Es würde mich also freuen, wenn auch für mich Jemand die dort zu erlangenden 3 "Objekte der Begierde" sicherstellen könnte. Für Unkosten (Eara) und Porte komme ich selbstverständlich auf.

Vielen Dank und beste Grüße
Cerone
Benutzeravatar
Cerone
 
Beiträge: 19
Registriert: 16. Februar 2016, 16:29

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon alienmast » 1. Oktober 2016, 07:53

Hallo Koraph,

Leider lässt es unser 8 Monate alter Sohn noch nicht zu, das wir zur Messe kommen können!

Wäre klasse wenn du mich auch auf die Liste für die beiden Erweiterungen und dem Tableau Dunkle Magierin Eara setzen würdest. Selbstverständlich komme auch ich für jegliche Unkosten auf !!!

Lieben Dank, das ist wiedermal eine ganz tolle Aktion der Forummitglieder :-)
alienmast
 
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2014, 15:58
Wohnort: Frankfurt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Tascon » 1. Oktober 2016, 08:00

Ich bin zwar in essen habe aber keine Zeit mich in für das Chaos anzustellen und ich hab auch kein Andor Tshirt. Würde mich also freuen wenn mir jemand das Chaos und Garz mitbringen könnte. Könnt mir das auch direkt auf der spiel zukommen lassen.
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

VorherigeNächste