Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Tost » 3. Oktober 2016, 17:43

Ich komme sehr wahrscheinlich.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Pete » 4. Oktober 2016, 11:39

Kann leider auch nicht auf die wohl letzte Messe mit Andorbeteiligung kommen :( falls noch jmd die Promos nach der Messe «loswerden» möchte, wuerde ich mich sehr freuen. Porto+entgelt bringe ich natürlich auf. Vg Pete
Pete
 
Beiträge: 21
Registriert: 26. August 2013, 13:32

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Flo » 4. Oktober 2016, 14:39

Heyho,

ich kann leider auch nicht nach Essen kommen, würde mich aber sehr über eine "dunkle Eara" freuen. ;)

Die 7€ + Kosten für Versand werde ich natürlich überweisen.

Falls das klappen sollte, bedanke ich mich schonmal im Voraus! :D

"Chaos" und "Garz" wären zusätzlich natürlich auch ganz nett, aber Eara wäre für mich schon der Hauptgewinn. ;)
Flo
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. September 2014, 22:01
Wohnort: Im fernen Leipzig

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Tantarus » 4. Oktober 2016, 17:23

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne einer dunklen Eara ein nettes zu Hause geben ;)
Selbstverständlich übernehme ich die Spende und die Portokosten.

LG,
Tantarus
Tantarus
 
Beiträge: 27
Registriert: 7. Januar 2015, 20:36

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Seekrieger » 4. Oktober 2016, 17:46

Hallo zusammen,

ich ahbe ja schon gesagt und es wurde auf der Liste registriert, das ich auf der Messe sein werde.

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich zur Autogrammstunde noch da sein kann, daher treffe ich vorab mal keine Aussagen, was genau ich mitbringe, sondern werde einfach nach Rückkehr schreiben, was ich habe und weitergeben kann.
Seekrieger
 
Beiträge: 81
Registriert: 12. Dezember 2014, 10:57

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Gwaihir » 4. Oktober 2016, 20:05

Also ich würde mich auch sehr über eine Eara freuen (natürlich auch über Chaos und Garz) und selbstverständlich alle dabei anfallenden Kosten übernehmen :)

Am wichtigsten wäre mir persönlich Eara
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon adleraugexy » 4. Oktober 2016, 21:05

Auch ich würde mich freuen, wenn ich in diese Liste aufgenommen werden würde und mir jemand eine dunkle Magierin, Chaos und Garz mitbringen könnte. Natürlich würde ich die Kosten zurückerstatten und demjenigen ein kleines Dankeschön zusenden lassen.
lg Adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Timson » 5. Oktober 2016, 05:14

Kann leider auch nicht kommen, falls jemand noch etwas mitbringen kann bin ich dankbar. Bezahle natürlich auch dafür.
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon FluffyM » 5. Oktober 2016, 08:27

Da die Liste auf der 1. Seite ja noch nicht sooo... lang und noch ausbaufähig ist ;)

Ich hätte auch Interesse an den Erweiterungen dunkle Magierin Eara, Chaos und Garz. Wäre super, wenn jemand diese für mich besorgen könnte.
Kosten der Erweiterungen und Versand werde ich natürlich überweisen.

Mir ist allerdings etwas unklar, wie der Datenaustausch der Versandadresse und Bankverbindung laufen wird?
<E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme habe ich bei Mjölnir hinterlegt.>

Hoffe das es klappt

Gruß
Fluffy
FluffyM
 
Beiträge: 3
Registriert: 23. April 2014, 17:03

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon adamir » 5. Oktober 2016, 09:09

Hallo,
Leider kann ich auch nicht nach Essen kommen, würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand die Sonderkarten mitbringen könnte. Unkosten würde ich selbstverständlich übernehmen. Bin erst seit heute offiziell Mitglied, verfolge seit Jahren aber schon Eure Chats und freue mich , daß ich Teil Eurer Gemeinschaft sein darf. Ich bin seit 5 Jahren begeisterter Spieler von Andor mit meiner ganzen Familie. Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit dem Tableau oder einer Sonderkarte klappen könnte. LG an alle Andori und viel Spass in Essen.
Adamir
adamir
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Oktober 2016, 08:00

VorherigeNächste