Zurück zur Taverne

Die tulgorischen Sümpfe

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Okc, der Elf » 4. Februar 2021, 13:40

kram1 hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß, woran das liegt! Ich habe bei mir eingestellt, dass zuerst die neusten Beiträge angezeigt werden und danach die alten. Ich ändere diese Einstellung einmal und füge die Links erneut ein.

Daran muss es liegen!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 4. Februar 2021, 13:42

Geht der Link zum Prolog jetzt? Wenn ja, werde ich auch die anderen aktualisieren.
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Echo » 4. Februar 2021, 13:43

Ja, bei mir führt der Link nun zum Prolog :)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Okc, der Elf » 4. Februar 2021, 13:44

Jetzt klappt es :D
Und zwar alle!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 4. Februar 2021, 13:48

Okc, der Elf hat geschrieben:Jetzt klappt es :D
Und zwar alle!


Das ist gut! Ich habe noch nicht einmal alle Links aktualisiert (reicht wahrscheinlich, dass ich die Einstellung ändere).

P.S.: Die Fortsetzung hat sich bereits auf den Weg gemacht!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Okc, der Elf » 4. Februar 2021, 13:55

Sehr schön!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Teil 8: Vorbereitungen auf den Kampf

Beitragvon kram1 » 4. Februar 2021, 18:37

Die versprochene Fortsetzung folgt...

Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Endlich hatten die Andori ihre Heimat, Andor erreicht, doch ihr Vorsprung auf den Drachen war noch weiter geschrumpft. Kram rief den Andori zu: "Geht in unsere Mine! Dort seid ihr sicher, wenn ihr den Zwergen sagt, dass ihr Freunde ihres Fürsten seid." Die Andori rannten, so schnell sie konnten zur Mine der Schildzwerge, wurden zuerst unfreundlich abgewiesen, doch als sie sagten, dass sie Freunde des Fürsten waren, wurden sie von den mürrischen Zwergen hereingelassen. Die Zwerge erschraken, als sie hörten, dass ein Drache auf dem Weg nach Andor war und schickte Kram ihre besten Kämpfer zur Verstärkung.
Auch die Bewahrer vom Baum der Lieder erhielten schnell die Nachricht der herannahenden Bedrohung und als sie erfuhren, dass Melkart unter den Andori war machten sich ihre besten Bogenschützen auf den Weg in die Richtung des Drachen.
Die Helden unterdessen stritten darüber, ob sie den Drachen direkt dort angreifen sollten, wo sie waren, oder ob sie ihn an einen anderen Ort locken sollten, doch sie wussten, dass jetzt nicht der Richtige Zeitpunkt zu streiten war. Sie mussten, so schnell es geht eine Entscheidung treffen...


Habt ihr es schon erraten? Ihr müsste mal wieder entscheiden, wie es mit der Geschichte weiter geht! Sollen die Helden den Drachen dort erwarten, wo sie sind, oder ihn lieber an einen anderen Ort locken? Wenn ihr dafür seid, ihn an einen anderen Ort zu locken, schreibt direkt auch wohin. Wenn ihr nicht dafür seid, dann schreibt, wohin ihr in locken würdet, wenn die Mehrheit ihn weg locken will. Morgen geht´s dann nach eurer Entscheidung weiter!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Okc, der Elf » 4. Februar 2021, 18:42

Das geht aber ganz schön zügig voran! Ich bin dafür, ihn in die Tulgorischen Sümpfe zu locken 8-) :lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 4. Februar 2021, 18:46

Okc, der Elf hat geschrieben:Das geht aber ganz schön zügig voran! Ich bin dafür, ihn in die Tulgorischen Sümpfe zu locken 8-) :lol:


Ich fürchte, soweit schaffen es die Helden nicht...
Ich meinte einen Ort in Andor.
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Brogg » 4. Februar 2021, 18:55

Wie wärs mit dem alten Wehrturm? Solange er nicht kaputt ist.
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

VorherigeNächste