Zurück zur Taverne

Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Re: Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Beitragvon Lucy-von-Andor » 15. April 2014, 18:09

Wohnort hab ich mal ergänzt, als Avatar-Bild käme meine "Kreatur", die unterm Tisch immer die Leckerlis (Gors, Skrale, Trolle) suchen darf, rein.
Was Signatur anbetrifft : kleinere Schrift und dezent - aber aussagekräftig wäre noch ok, aber die großen Banner mag ich auch nicht, die stören ungemein den Lesefluss...
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Beitragvon elanor » 16. April 2014, 18:08

Bin euch Eurer Meinung in Sachen Signatur.
Ich finds eigentlich super, so wie es ist....Wohngegend find ich ganz interessant, Alter fänd ich auch noch interessant, wobei es eigentlich auch ganz witzig ist, sich die Leute hier einfach vorzustellen... Aussehen, Alter usw :)
elanor
 
Beiträge: 41
Registriert: 21. Januar 2014, 10:13
Wohnort:

Re: Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Beitragvon MarkusW » 16. April 2014, 18:24

Also mir reicht auch der Cool-smilie nach meinem Namen...
Wenn ich mir jetzt noch nen Kalenderspruch einfallen lassen müsste und den am besten noch je nach Stimmung anpassen würde...nee danke. 8-)

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Beitragvon Lucy-von-Andor » 16. April 2014, 18:53

elanor hat geschrieben:.........wobei es eigentlich auch ganz witzig ist, sich die Leute hier einfach vorzustellen... Aussehen, Alter usw :)


grins, was glaubst Du, wie lange ich überlegt hab mit meinem Fanhelden Matthias.... und bin dann "erscheinungstechnisch" doch lieber beim Blankohelden geblieben
Wer weiß, ob meine Rechtsschutzversicherung da ggf. eingesprungen wäre :lol: :lol: :lol:
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Beitragvon Mjölnir » 16. April 2014, 19:53

Lucy-von-Andor hat geschrieben:Wer weiß, ob meine Rechtsschutzversicherung da ggf. eingesprungen wäre :lol: :lol: :lol:

Sooo schätzt Du mich also ein...?! :shock:

Wäre aber kein Problem gewesen... Ich hätte mir nur dann Gedanken gemacht, wenn Du mich gut getroffen hättest... :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Beitragvon Lucy-von-Andor » 17. April 2014, 05:04

allerallererster Gedanke war ja "...der gute Geist in der Taverne"

Ob Du dir so gut im wallenden weißen Bettlaken gefallen hättest???? ;) Zum Glück für Dich bin ich in grafischen Sachen seeeeeehr unbegabt ...
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Beitragvon Mjölnir » 17. April 2014, 05:08

Lucy-von-Andor hat geschrieben:Ob Du dir so gut im wallenden weißen Bettlaken gefallen hättest????

Mjölnir hat geschrieben:Ich hätte mir nur dann Gedanken gemacht, wenn Du mich gut getroffen hättest... :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Beitragvon doro » 17. April 2014, 14:31

Hey, ich weiß zwar nicht was Avatar ist (außer dass das ein toller Film ist) und Signatur, kann es mir aber denken. Ich persönlich find interessant, wo die Leute wohnen. Vielleicht ist ja mein Nachbar Andor-Fan und ich weiß nix davon. Alter find ich auch noch ganz interessant. Aber ansonsten liebe ich es, mir euch einfach vorzustellen. Wenn ich Lucy-von-Andors lese, stelle ich sie mir z.B. als quirligen kleinen Lockenkopf vor, die immer lustig umherspringt. Vielleicht entpuppt sie sich ja als riesengroße Blondine. Oder Mjölnir, den stell ich mir ruhig und bedächtig, niemals rumschreiend vor. Vielleicht hat er sich aber auch Mjölnir genannt, weil er aussieht wie Thor. Oder John Schnee, natürlich game-of-thrones-Fan. Ist er auch immer so hin und her gerissen? Liphardus, mein Gegenstück, ich spiel immer die Eara. Macht er das auch, weil er so toll würfeln kann wie ich? Oder will er vielleicht alle verzaubern? Wenn ich weiß, wie alle aussehen, wird mir doch meine Phantasie genommen. Und die brauchen wir Andorianer doch, oder?
Grüße von DORO
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Beitragvon Mjölnir » 17. April 2014, 14:43

Hallo Doro,

allein mit diesen sympathischen Mutmaßungen hast Du gerade einen goldenen Schild voller Punkte gesammelt, und ich schätze mal, nicht nur bei mir. :D

doro hat geschrieben:Oder Mjölnir, den stell ich mir ruhig und bedächtig, niemals rumschreiend vor.

Danke für die Blumen... :D

doro hat geschrieben:Vielleicht hat er sich aber auch Mjölnir genannt, weil er aussieht wie Thor.

Bevor ich das kommentiere, belasse ich es lieber dabei, mir genauso wie Du die Leute vorzustellen. Sonst komme ich noch zu der Überlegung, woher ich den Namen Doro kennen könnte... :lol:

LG, Mjölnir :)

PS: Ich gehöre nicht zu Deinen Nachbarn, aber ich werde mal bei Gelegenheit vielleicht den Wohnort ergänzen.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Beitragvon NightyNico » 17. April 2014, 14:45

doro hat geschrieben:Hey, ich weiß zwar nicht was Avatar ist (außer dass das ein toller Film ist) und Signatur, kann es mir aber denken.


Hey Doro,
ein Avatar ist ein Anzeigebild, so wie es Gilda hat. Eine Signatur erscheint unter jedem eigenen Beitrag und enthält oft so sinnige Sprüche wie "wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..." ;)
NightyNico
 
Beiträge: 93
Registriert: 7. Januar 2014, 14:29
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

cron