Zurück zur Taverne

Bärig gebutterte Geschichtchen

Re: Bärig gebutterte Geschichtchen

Beitragvon Butterbrotbär » 23. Januar 2024, 09:37

:lol: :lol: :lol:
Eine "magische Erfahrung" passt ja auch besonders bombastisch zu unserem magisch heldenhaften berühmten Barbaren Barz. ;)
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2983
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bärig gebutterte Geschichtchen

Beitragvon Butterbrotbär » 18. Mai 2024, 21:23

TroII hat geschrieben:Ich bin gerade in den Untiefen von Youtube über dieses Video gestolpert, und musste sofort an den Barbarenbabier Barz denken. :D
Tja, der hat sich bei mir eingebrannt. :P


Barbaras Rhabarberbar hat soeben eine Fortsetzung gekriegt: https://www.youtube.com/watch?v=I1o4dyFhvTM

Ich mag in den bärig gebutterten Geschichtchen begeistert berichten vom berühmten bilingualen bisexuellen bärtigen bogenschießenden Bannpulver benutzenden Barbaren Barz und dessen Namensvetter, einem bekannten Barbarenbierbrauer-Barbarenbierbarbesitzer-Barbarenbartbarbier-Barbar Barz, kann aber kaum konkurrieren mit diesen kolossalen kollegial komponierten Kunstwerk um Rhabarber-Barbara-Bar-Barbara, Rhabarber-Barbara-Bar-Barbarenbartbarbier-Bierbar-Bärbel (beide bi) und dem Rhabarber-Barbara-Bar-Barbarenbartbarbier-Bierbar-Baby – Emily. :P

Beste Begrüßungen
Butterbrotbär
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2983
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bärig gebutterte Geschichtchen

Beitragvon TroII » 22. Mai 2024, 09:04

Wenn ein Zungenbrecher sogar einen eigenen Zeitungsartikel bekommt, dann verdient er auch ein Fortsetzung. :lol:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4860
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Vorherige