Zurück zur Taverne

2. Tavernenstammtischparty 2021

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Schlafende Katze » 8. August 2021, 12:17

Die Übersicht ist im ersten Beitrag auf Seite 1 zu finden :)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Trollerei » 15. April 2022, 13:44

Nachdem ich mir mit Sonnenbrand im Bett liegend diesen Thread durchgelesen habe frage ich mich: Was ist aus Thoralds Trunkenem Traum geworden?
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Butterbrotbär » 16. April 2022, 12:33

Tjaaa. Das Projekt ist nicht vergessen gegangen und wurde nicht aufgegeben, aber in letzter Zeit kamen wir auch nicht sonderlich oft dazu, daran weiterzutüfteln. :oops:
Gute Genesung!
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2968
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Trollerei » 17. April 2022, 12:24

Butterbrotbär hat geschrieben:Tjaaa. Das Projekt ist nicht vergessen gegangen und wurde nicht aufgegeben, aber in letzter Zeit kamen wir auch nicht sonderlich oft dazu, daran weiterzutüfteln. :oops:
Gute Genesung!


Danke. Und noch eine Frage: Gibt es schon veröffentlichte Teile von Trolls "Chroniken"? Und habe ich es richtig verstanden, dass diese "Chroniken" sozusagen die Vorgeschichte in Legendenform werden sollen?
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon TroII » 17. April 2022, 12:29

Uhje, unsere ganzen Ankündigungen kommen wieder ans Tageslicht... :?

Bei "Andors Chroniken" sitze ich (inzwischen seit vier Monaten) vor den letzten zwei, drei Testspielen des dritten Teils von Andors Beginn. :oops: Sobald ich die auch noch abgeschlossen habe, gehen alle drei(einhalb) Teile auf einmal an Garz/Gilda (je nachdem, ob wir unsere gute Wirtin bis dahin wiederhaben). Es fehlen also wirklich nur noch die allerletzten Feinheiten, die muss ich nur endlich einmal machen. (Eigentlich hatte ich das in meinen Semesterferien abschließen wollen, aber mit einem Praktikumsbericht und einem Seminarvortrag waren die plötzlich schon ausgefüllt.)

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Trollerei » 17. April 2022, 12:47

TroII hat geschrieben:Uhje, unsere ganzen Ankündigungen kommen wieder ans Tageslicht... :?

Bei "Andors Chroniken" sitze ich (inzwischen seit vier Monaten) vor den letzten zwei, drei Testspielen des dritten Teils von Andors Beginn. :oops: Sobald ich die auch noch abgeschlossen habe, gehen alle drei(einhalb) Teile auf einmal an Garz/Gilda (je nachdem, ob wir unsere gute Wirtin bis dahin wiederhaben). Es fehlen also wirklich nur noch die allerletzten Feinheiten, die muss ich nur endlich einmal machen. (Eigentlich hatte ich das in meinen Semesterferien abschließen wollen, aber mit einem Praktikumsbericht und einem Seminarvortrag waren die plötzlich schon ausgefüllt.)

Gruß, Troll


Das Internet vergisst nichts :twisted: :twisted: :twisted:
Nein, ernsthaft, selbstverständlich-und manchmal auch leider-hat das echte Leben Vorrang. Trotzdem hoffe ich, dieses doch sehr umfangreiche Projekt möglichst bald in der Taverne begrüßen zu können, da FL mit gaaaaaaaanz viel Story einfach toll sind :D
Naja, vorher ist eh erstmal Moais Feinde- Heptalogie dran.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon TroII » 17. April 2022, 22:42

Trollerei hat geschrieben:Trotzdem hoffe ich, dieses doch sehr umfangreiche Projekt möglichst bald in der Taverne begrüßen zu können...

Das hoffe ich auch! :D

Moais Legenden kann ich aber, soweit ich sie gespielt habe, auch alle empfehlen. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Vorherige