Zurück zur Taverne

Mal ein grosses Lob

Mal ein grosses Lob

Beitragvon sv_Diablo » 28. Mai 2014, 13:00

Hallo liebe mit Andoriana,

ich bin vor ca. 4 Monaten auf Andor gestossen und war von Anfang an völlig begeistert. Als ich mit den ersten Freunden die Legenden begonnen habe, haben sich auch schon die ersten Regelfragen ergeben. Über eine bekannte Suchmaschine :-) bin ich dann auf dieses Forum gestossen. Seit dem schaue ich fast täglich vorbei und habe mich nun entschieden endlich mal ein grosses Lob an alle Teilnehmer aus zu sprechen. Es ist unglaublich mit welcher Leidenschaft hier Fragen, Antworten und Anregungen diskutiert werden. Ich konnte zu allen meinen Fragen Antworten finden und sogar schon für solche, die ich noch gar nicht hatte. Inzwischen habe ich eine Freundesgruppe von 10 Spielern zusammen, die Regelmäßig an meinen Spieleabenden teilnehmen und wenn die Frage nach "Was spielen wir heute?" gestellt wird, ist die Antwort zu 90% "ANDOR!".
Auch ich habe verschiedene "Hausregeln" und "Erweiterungen" zu dem Spiel entwickelt, die ich, sobald sie ausreichend getestet wurden (aktuell mit 5-6 Spielern), hier für euch zur Verfügung stellen werde. Ich freue mich schon auf eure Meinungen.
Ich bedanke mich bei euch allen und hoffe, dass ihr weiter so engagiert bleibt und wir auch nach Erscheinen der "Reise in den Norden" noch viele Unklarheiten mit eurer Hilfe beseitigen können.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

MFG
sv_Diablo
sv_Diablo
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2014, 11:53

Re: Mal ein grosses Lob

Beitragvon Pauli » 19. September 2014, 16:45

Du hast Recht, die Begeisterung hier ist groß, aber kein Wunder bei so einem tollen Spiel...
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien