Galaphil hat geschrieben:Insofern wäre mein Vorschlag, dass Xarites auf 19 die Feuerwand platziert, Ach auf 18 das Stundenglas ablegt, Xarites danach auf 18 geht, um sich einen SP zu kaufen, Ach das Heilkraut von 36 abholt und Ach und Xarites danach auf 14 laufen. Sela läuft noch eine Stunde zurück auf 51 und rutscht nach 48, um bei Sonnenaufgang nach 16 verblasen zu werden, und Ijsdur beendet als erster seinen Tag, um am nächsten Tag als erster den Tag zu beginnen.
Dann räumen wir da vor der Burg mal Skral, Wardrak und Troll weg und mit den 16 Gold können wir mindestens 2 Holzträger/Kämpfer mit Waffen ausstatten (Xarites und Ach).
Klingt soweit in Ordnung, aber warum sollte Aćh das Stundenglas ablegen? Bekommt Ijsdur das dann?
Moai hat geschrieben:Sela teleportiert sich nach 51 und sammelt - Glück gehabt - den gelben RS ein. Meiner Ansicht nach, sollte sie das HK kurz liegen lassen, Aćh die 3 RS schicken (diese setzt vorher noch schnell die Steinflöte ein, um den Takuri auf die 28 zu versetzen und legt dann die beiden Flöten auf Feld 18 ab) und dann das HK wieder einsammeln und anschließend zum Brunnen auf 55 laufen.
Aćh dürfte die RS hoffentlich nicht brauchen, wenn Sela selbst mit ihnen zu Hilfe eilt. Aćh ihre Steinflöte weglegen zu lassen, ist sowieso immer riskant.