Zurück zur Taverne

neue Erweiterung ... Genug Platz?

neue Erweiterung ... Genug Platz?

Beitragvon The_Steve » 25. August 2014, 20:02

Guten Tag Liebe Andor-Freunde
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage ob mein Tisch wohl gross genug ist um den Andor-Spielplan (der ja selbst schon recht gross ist) plus den Erweiterungs-Spielplan (der hoffentlich auch so gross ist :o :P ) sinnvoll auszulegen. Weiss jemand hilfreiche Tipps oder Details wie das aussieht, wie gross alles wird? ;)

Oder muss ich mich mal im grossen blauen Möbelhaus umschauen? :geek:

Liebe Grüsse Steve
The_Steve
 
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2013, 20:15
Wohnort: Die Schweiz

Re: neue Erweiterung ... Genug Platz?

Beitragvon Michael Menzel » 25. August 2014, 20:30

Hallo Steve

Da kann ich Dich beruhigen. Alle Legenden der Erweiterung werden auf dem neuen Spielplan gespielt. Das Zusammenlegen der beiden Pläne ist nur eine Option.
Da wir ja ständig sehen wie kreativ ihr seit, wollten wir diese Möglichkeit einfach offen lassen.
Übrigens habe ich es neulich mal ausprobiert, wenn die beiden Pläne aneinander liegen. Das sieht ziemlich cool aus und von Cavern bis nach Silberhall ist es schon ein ganz schön weiter Weg :D

Aber wie gesagt, wenn Dein Tisch für den alten Plan ausreichte, dann passt auch der Neue.

Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: neue Erweiterung ... Genug Platz?

Beitragvon MarkusW » 26. August 2014, 08:26

:o

*sehnsüchtig auf den Kalender guck* ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: neue Erweiterung ... Genug Platz?

Beitragvon The_Steve » 26. August 2014, 13:32

Ich bin mit Vorfreude erfüllt! :D

Bin am überlegen ob ich die Spiele zweimal kaufen soll um die Spielpläne an der Wand im Wohnzimmer aufzuhängen 8-) ;)
The_Steve
 
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2013, 20:15
Wohnort: Die Schweiz

Re: neue Erweiterung ... Genug Platz?

Beitragvon Mjölnir » 26. August 2014, 13:59

Für´s Wohnzimmer kannst Du doch auch Die Karte von Andor und Die Karte von Cavern nehmen... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: neue Erweiterung ... Genug Platz?

Beitragvon Horus68 » 26. August 2014, 14:42

Ich hab das schon richtig gelesen, da hat Michael Legenden der Erweiterung geschrieben, also Mehrzahl!
Muss mir beim Testspiel in Stuttgart unbedingt Papier und Stifft mitnehmen um die gamzen Eindrücke gleich zu dokumentierren. Wohmöglich vergesse ich noch was wenn ich den Bericht ins Forum tippe
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: neue Erweiterung ... Genug Platz?

Beitragvon Mjölnir » 26. August 2014, 14:45

Ja, Mehrzahl, Horus. :D
Es wird 4 neue Legenden in der Reise in den Norden geben... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: neue Erweiterung ... Genug Platz?

Beitragvon MarkusW » 26. August 2014, 18:49

Jup.
Und einen Riesenstapel Fanlegenden. 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: neue Erweiterung ... Genug Platz?

Beitragvon Hades » 26. August 2014, 19:15

MarkusW hat geschrieben:Und einen Riesenstapel Fanlegenden. 8-)


:lol: :!:
Hades
 
Beiträge: 19
Registriert: 16. August 2014, 21:09
Wohnort: Zoetermeer (Niederlande)

Re: neue Erweiterung ... Genug Platz?

Beitragvon Ent » 8. September 2014, 12:56

Ob der Stapel grösser wird als Doro's riesen Stapel :)
Ich bin auf jeden fall gespannt auf die ersten Legend die beide Pläne benutzen.
Ent
 
Beiträge: 136
Registriert: 28. April 2014, 11:15
Wohnort: NRW

Nächste