Na, was die Ereigniskarte anbelangt, hatten wir ja doppeltes Glück.
Letztens hatte ich diese oder eine ähnliche Karte in der Hand und dachte mir nur, dass uns solch ein Ereignis ganz schön Ärger machen kann. Aber wir haben sie bestens überstanden.
(Ursprünglich wollte ich die Extra-Verteidigung in die Berge 8 spielen... gut, dass ich es nicht getan habe)
Und zu den Bestien: Auch da hätte es kaum besser laufen können.
Zu "Die Geister wecken": Genug Dahan hätte ich in meinen Gebieten, aber leider keine Langsame Fähigkeit.
Jetzt zu Korrekturen:
Die Wüste 4 sollte eigentlich invasorenfrei sein. In der Entdecken-Phase kam ein Entdecker in das Gebiet. Diesen versetzte ich in die Wüste 3. Durch ein Ereignis kam eine Seuche in Wüste 3 hinzu, so dass kein Dorf gebaut wurde.
Durch die Eskalation in den Bergen setzte ich allerdings ein Dorf in Wüste 3.
Somit müsste wie gesagt Wüste 4 frei von allen Invasoren sein. Und in Wüste 3 kann der Seuchen-Marker entfernt werden.
Ansonsten passt alles.
#"Sternenlicht": Wenn du das Dorf im Dschungel 1 in einen Dahan umwandeln könntest, wäre mein Spielplan in der Bauen-Phase bis auf die Berge 10 invasorenfrei.
(Gut, in der Entdecken-Phase kommen noch mindestens wieder 2 Entdecker und evtl. 2 Dörfer hinzu)
LG "Schwarm"