Zurück zur Taverne

PnP Geschichten, vergangenes & auch zukünftiges

PnP Geschichten, vergangenes & auch zukünftiges

Beitragvon ManuaX » 25. November 2022, 19:48

Hallo Leute,

da ich sehe das einige von euch schon mal PnP gespielt haben würde ich gerne hier mit euch darüber reden.
Welche Spiele habt Ihr gespielt ?
wie lange ?
Online oder Realife am Tisch?
War von euch schonmal jemand selbst GM (Spielleiter)

Ich spiele schon seit über 5 Jahren regelmäßig Pathfinder in einer onlinerunde meist im 14 Tägigen Rhythmus und es macht noch immer riesen spaß ^,^

lg ManuaX
ManuaX
 
Beiträge: 162
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: PnP Geschichten, vergangenes & auch zukünftiges

Beitragvon Dwain Zwerg » 26. November 2022, 14:37

Hallo ManuX,
ich habe tatsächlich schon mal PnP gespielt: Midgard. Die Spielegruppe ist aber schon vor Jahren auseinandergebrochen.
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: PnP Geschichten, vergangenes & auch zukünftiges

Beitragvon TroII » 26. November 2022, 21:31

Lustigerweise hatten wir just heute die erste Sitzung in unserer neu gegründeten Pathfinder-Runde. :D

Mein Aasimar-Orakel, das keine seiner schlimmen Visionen verhindern kann, hat zusammen mit einer säureschießenden Gnomin, einem gierigen Vogelmenschen und einem draufgängerischen Halb-Ork einen Händler aus einer Goblin-verseuchten Ruine befreit. ;)


Ansonsten habe ich vor allem Erfahrung in DSA. Da bin ich jetzt auch in sowas wie einer Runde, da wir keinen Meister haben, wollen wir uns da ein paar Mal abwechseln und dann weitersehen. (Das wird dann meine erste Meister-Erfahrung.)
In der Vergangenheit hat keine meiner Rollenspielrunde länger durchgehalten - vielleicht wird das jetzt anders. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: PnP Geschichten, vergangenes & auch zukünftiges